Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whatsapp Verläufe wiederherstellen
#1
Hallo,

habe mein Gerät gestern neu aufgesetzt. Vorher habe ich natürlich den Whatsapp Ordner auf meine Festplatte kopiert. Nun habe ich die Database Dateien in dem die Logs sind wieder in den selbe Ordner auf das Gerät zurück kopiert. Leider tauchen die Logs nicht auf wenn ich Whatsapp öffne. Muss ich sie selbst irgendwie manuell einlesen / wiederherstellen?


Danke und Gruß


Andre
Antworten
#2
Wenn du alles richtig gemacht hast, sagt Whatsapp beim Start, dass Backupdaten verfügbar sind.
Antworten
#3
Hi RoG_Kenny,

habe aus dem Ordner Databases alle Dateien kopiert und auf dem Gerät in den selben Ordner eingefügt. Gerät neugestartet. Kam aber keine Meldung. Was mache ich falsch?
Antworten
#4
naja wär auch zu schön gewesen wenn da mal was klappen würde. Von den Google contacts sind auch etliche nicht kopiert worden. Schöne neue Scheiß Technikwelt.
Antworten
#5
(17.10.2015, 13:20)Andre1987 schrieb: Hi RoG_Kenny,

habe aus dem Ordner Databases alle Dateien kopiert und auf dem Gerät in den selben Ordner eingefügt. Gerät neugestartet. Kam aber keine Meldung. Was mache ich falsch?

Normal nimmst du den alten ordner und ziehst ihn auf den Pc...danach fullwipe und installierst whatsapp, damit du den Ordner wieder hast. Dann ersetzt du den Ordner mit den alten Dateien und es sollte klappen...habs schon 100 mal so gemacht Big Grin 2
Antworten
#6
Geh in die Einstellungen/Apps/Whatsapp : lösche Daten und Cache.
Kopier dann den ganzen Ordner "Whatsapp" aus dem internen in den neuen Internen Speicher. Öffne Whatsapp und..... eigentlich fertig.
Antworten
#7
In einem anderen Forum wurde mir empfohlen Whatsapp nochma zu deinsztallieren und vorher den Ordner aufs Gerät zu ziehen und dann neu zu installieren. Hat funktioniert. Ich bedanke mich !
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 7 8.306 18.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag: janOSch
Sad [ANDROID] Nach Hard Reset Bilder wiederherstellen? jowbester 2 4.223 17.08.2017, 11:09
Letzter Beitrag: reset
  TWRP kann Sicherung nicht wiederherstellen, Partition ist schreibgeschützt. Rolf-D. 11 13.323 03.10.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Rolf-D.
  [APP] Whatsapp und Dual Sim mash 13 10.031 17.03.2016, 08:56
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [ANDROID] WhatsApp Web Version myfan 15 8.640 01.07.2015, 21:26
Letzter Beitrag: myfan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste