Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whatsapp aus dem google drive wiederherstellen
#31
Hallo Andy,
Ich schaffe nur eine Sicherung der App, ich finde nicht die Funktion wo ich den WhatsApp Ordner mit den Chats auswählen kann zum sichern....

Gruß Leuk

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#32
Du gehst in Titanium einfach auf WhatsApp und dann auf Sichern..die App und Daten..
werden automatisch gespeichert !
Beim wiederherstellen..
App und Daten
Nur App
Nur Daten
Oder beides eben..


OnePlus5
Antworten
#33
Aber er hat nach der Sicherung nur 40 Mb gesichert. ..mein WhatsApp Ordner hat um die 220 Mb....

Gruß Leuk

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app

       

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app

Da schau an da stimmt doch was nicht...gesichert knapp 40 MB und der original Ordner hat 340 MB...

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#34
Ich weiß grad garnicht ob das überhaupt klappt vom Samsung System...
Und mit Google Drive Chatbackup klappt auch nicht ?
In WhatsApp in Einstellungen und Backup ablegen !?!

OnePlus5
Antworten
#35
Klar ein Backup hab ich das kann ich ja auch manuell kopieren auf Sd Karte. ..aber trotz Root im Lineage 7.1.1 kann ich das nicht kopieren auch nicht mit ES Manager..echt komisch...

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#36
Die restlichen
300mb werden erst nach dem einspielen des Backups, also bei der Wiederherstellung im Hintergrund aktualisiert

OnePlus 3t
Antworten
#37
(14.02.2017, 22:29)Jesusnagler schrieb: Die restlichen
300mb werden erst nach dem einspielen des Backups, also bei der Wiederherstellung im Hintergrund aktualisiert

OnePlus 3t
Von Google Drive?

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#38
Ja
Zumindest ist das bei mir so

Aber einfach probieren
Nochmals die Daten der App löschen, deinen Backup Ordner dorthin rein kopieren, WhatsApp starten und hoffen

OnePlus 3t
Antworten
#39
Ok Danke, werde ich probieren
Gruß Leuk

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#40
bist du noch aktuell auf stock rom mit aktuellen chatverlauf?wenn ja

drive backup deaktivieren.backup auf dem handy erstellen lassen.das backup in ruhe lassen.nix verschieben oder so.

nun flasht du lineage.natürlich clean install(wipe system,data,cache,dalvik) den internen wiped man nur wenn man richtige probleme hat.

lineage booten lassen.whatsapp ausm store laden.whatsapp starten un das lokale backup wieder herstellen.

da brauchst du nix zu verschieben oder was explorer zu machen.

einfach die app so benutzen wie sie vom hersteller gedacht wurden ist.drive ist nun ein zusatzoption.whatsapp speichert trotzdem jede nacht den verlauf auf dem handy.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Anzeige eingehende Nummer od. SMS od. Whatsapp Nachricht Pixel3a Alkanar 0 273 18.01.2024, 17:12
Letzter Beitrag: Alkanar
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.240 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  Google-Apps ohne Mikrofon PaulS 6 3.181 19.09.2021, 22:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] fairchat, google dienste meldung Milikus 4 2.541 14.03.2021, 13:01
Letzter Beitrag: cwbr
  mircoG hat ab Version v0.2.12.203315 die Google Exposure Notifications API nachgebaut uwe75 0 1.679 12.09.2020, 22:22
Letzter Beitrag: uwe75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste