Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiFi Mac ändern (bei/mit Tor)
#1
Hallo,

möchte meine WiFi Mac Adresse ändern. Habe das auch bereits mit zwei verschiedenen Tools geschafft (natürlich nicht parallel sondern jedes einzeln getestet;-)

ABER in dem Moment wo ich Orbot/Tor (und FakeGPS) automatisch starte und natürlich auch die WiFI Mac Adresse automatisch beim Hochfahren des Handys ändern möchte, klappt es nicht mehr. Je nach Tool und Situation gibt es verschiedene Fehler.

Hat jemand Erfahrung, wie (mit welchem Tool?) ich meine WiFi Mac beim Hochfahren automatisch verändere und dass dennoch (auch automatisch beim Hochfahren) Orbot/Tor (und FakeGPS) startet und funktioniert?

Auf meinem OnePlusOne läuft Lineage (aktuelle Version) mit Orbot/Tor und FakeGPS.

Viele Grüße

Martin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lockscreen ändern Limeagebeginner 1 2.187 13.06.2022, 08:11
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] WIFI Calling läst sich nicht aktivieren Snorre 10 8.828 10.09.2020, 14:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Smartphone über virtual Wifi Hotspot mit Windows-PC verbinden bege 9 3.883 02.08.2019, 19:56
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] Funktionierende Wifi Key Recovery Alternative tholadroid 3 2.338 15.03.2019, 12:20
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Wo wird das Update gespeichert? -Speicherort ändern? wiedeklaus 3 3.720 02.12.2018, 18:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste