Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiFi direct
#1
Hallo Leute,

Ich habe das Problem,  dass ich sie Möglichkeit nicht habe Daten über WiFi direct zu schicken.
Wäre super wenn mit jemand helfen könnte.
Habe das Samsung Galaxie s3 mit dem installer cyanogenmod
   
Antworten
#2
(18.01.2015, 12:31)Andi17 schrieb: Hallo Leute,

Ich habe das Problem,  dass ich sie Möglichkeit nicht habe Daten über WiFi direct zu schicken.
Wäre super wenn mit jemand helfen könnte.
Habe das Samsung Galaxie s3 mit dem installer cyanogenmod

Habe geschaut geht bei mir über den cm dateimanager nicht...

Wenn du von Handy zu Handy was schicken willst dan Bluetooth nehmen .....Und von Handy zu pc nimm die app die ist klasse ....

https://play.google.com/store/apps/detai...d.airdroid
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andi1977 (18.01.2015)
#3
Ok super danke.


Muss ich dann die app am Handy und das programm am PC installieren oder wie funktioniert des?
Antworten
#4
(18.01.2015, 13:00)Andi17 schrieb: Ok super danke.


Muss ich dann die app am Handy und das programm am PC installieren oder wie funktioniert des?

Die app auf das Handy und auf pc Browser http://www.Android.com oder de gehen .....aber die app erklärt es dir.....
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andi17 (18.01.2015), Andyrandy (18.01.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] WIFI Calling läst sich nicht aktivieren Snorre 10 8.830 10.09.2020, 14:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Smartphone über virtual Wifi Hotspot mit Windows-PC verbinden bege 9 3.886 02.08.2019, 19:56
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] Funktionierende Wifi Key Recovery Alternative tholadroid 3 2.338 15.03.2019, 12:20
Letzter Beitrag: CM-Psycho
Video Lenovo Yoga Tab 3 Plus VoLTE and Wifi Calling Tito 3 2.976 30.10.2018, 19:49
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  WiFi Mac ändern (bei/mit Tor) mm-forum 0 2.170 25.10.2017, 17:07
Letzter Beitrag: mm-forum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste