Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Widgetgröße
#1
Hiho gibt es eine Möglichkeit in Zusammenhang mit CM11 oder dann CM12 die Größe von Witget stufenlos zu andern?
Antworten
#2
Ja.

Das Widged z.B. auf dem Desktop gedrückt halten , es erscheint ein Rahmen, den du dann wie gewünscht anpassen kannst.

Siehe Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#3
Ja...aber nicht stufenlos, wie zB. Bei Windows...bei dem CM Launcher nur in der Rastergröße
Antworten
#4
Sorry dann habe ich das missverstanden. Versuch doch mal einen anderen Launcher, aber ich glaube die sind auch alle Raster gebunden. Shy
Pulli
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Darkhighlander (28.01.2015)
#5
Ich denke leider auch, dass das nicht funktioniert.
Eventuell gibt es irgendein Xposed Modul, dass das kann?

Beste Grüße
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Darkhighlander (28.01.2015)
#6
Zooper Widgets lassen sich unter Nova Launcher "stufenlos" verstellen. Die unsichtbaren Aussenkanten sind aber auch an's Raster gebunden.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen René Hitz Danke für diesen Beitrag:
Darkhighlander (28.01.2015)
#7
Danke ,hatte ich auch schon ausprobiert
Antworten
#8
Salve Highländer..
versuche den mal hier so wie ich es gelesen habe geht es mit diesem Launcher..

http://beste-apps.chip.de/android/app/ci...elauncher/
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (28.01.2015), Darkhighlander (28.01.2015)
#9
Gar nicht so schlecht...dank dir
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Darkhighlander Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (28.01.2015)
#10
erzähle mal..wollte ihn laden,hat nicht geklappt warum auch immer..
Stufenlose Einstellung haut hin ?
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste