Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie APKs für kostenpflichtige Apps vom Google Play Store herunterladen?
#11
(04.03.2019, 07:32)daywalk3r666 schrieb: ok...du sagst willst verstehen was du machst und daher net alles flashst.warum flashst du lineage microG?

microG ist für leute die ohne die datenkrake ihr handy benutzen woll.

In erster Linie, weil die Standortdienste unter LOS auf meinem HTC 10 nicht funktionieren (GPS...). Unter LOS for microG tun sie. Wenn ich die Datenkrake dabei los werde, ist mir das auch sehr recht. :-)  Auf einem HTC One mini 2 und einem HTC One M8 funktionieren die Standortdienste problemlos.

(04.03.2019, 07:32)daywalk3r666 schrieb: aber ohne die nanodroid.zip ist nunmal kein benutzung des normalen store möglich.du brachst nunmal die gmscore app

https://play.google.com/store/apps?hl=de so kann man auch apps kaufen.aber ohne store und den "playdiensten" nicht möglich

alternativ kannst du es mit dem yalp store probieren

Wie meinst Du das, "kann man auch apps kaufen"? Mit Gmscore? Wofür ist der Link...? Confused

Den Yalp Store habe ich schon probiert. Aber man kann darüber keine kostenpflichtigen Apps installieren. (Oder???)

Tschüß und Danke,
Volker
Antworten
#12
das ist die browser seite vom playstore.

gmscore ist die microg version von den playdiensten.ohne diese app geht nunmal nix was mit google zu tun hat.

oder um es ab zu kürzen.wipe system und dann es rom und gapps flashen.vorher aber backup machen.ka wie ein microg rom mit gapps verhält.

dann kannste wie gewohnt im store kaufen
Antworten
#13
Oder übern PC runterladen.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...ownloader/
Antworten
#14
APK Downloader:

(04.03.2019, 11:40)McNature schrieb: Oder übern PC runterladen.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...ownloader/

Das kommt mir sehr entgegen!

Die kostenpflichtige App "Device ID Masker Pro", die ich brauche, läßt sich jedoch nicht starten. Ich habe die APK heruntergeladen und per ADB auf ein HTC One M8 installiert.

Beim Öffnen bekomme ich die Fehlermeldung "License Error ... seems internet ist unavailable ...". Man hat dann die beiden Knöpfe "Exit" und "Buy". Es sieht so aus, als ob diese Bezahlapp (nur diese??) die Lizenz überprüft und sich dafür versucht, mit dem Netz zu verbinden. Die Netzwerkverbindung steht. Keine Ahnung, warum dieser Fehler auftritt... Neustart bringt nichts.

Ich habe es mit "Buy" probiert. Das ruft Google Play im Webbrowser auf. Habe das Ding erneut gekauft (für das One M8). Das schien zu funktionieren, doch die App läuft immernoch nicht.

Auf meinem HTC 10 läuft die App jedoch. Dort habe ich sie mit der Play-Store-App gekauft und installiert. Auf dem HTC 10 läuft Android 8.0, also kein LineageOS.

Ich habe es unter LineageOS für microG versucht.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Aurora zeigt nicht alle Apps an wowi63 2 2.822 18.06.2022, 08:39
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] Warn-Apps funktionieren mit LineageOS for MicroG wowi63 0 3.340 02.01.2022, 19:14
Letzter Beitrag: wowi63
  Signal auf Google-freien LOS-Phones - Akkuverbrauch sibylla 6 6.839 14.07.2021, 22:08
Letzter Beitrag: sibylla
  Google Play APP für TracingAPP temp. auf Googlefreiem Gerät installieren? uwe75 3 5.144 04.06.2020, 12:39
Letzter Beitrag: uwe75
  [LineageOS] Gekaufte Apps mitnehmen? DieterWeb 4 4.672 22.04.2020, 22:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste