Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie CM13 auf Vibrationsalarm stellen?
#1
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit mein Samsung S5 mit CM13 auf Vibrationsalarm zu stellen mit folgenden Einstellungen:

1. Anrufe kein Ton, Vibration eingeschaltet
2. Timer kein Ton, Vibration eingeschaltet
3. Wecker Ton, Vibration eingeschaltet

Für Unterpunkt zwei muss ich mich momentan zwischen nicht stören (Keine Vibration) oder ausgeschaltete Lautstärke (Ton) zufrieden geben, was den Stopptimer unbrauchbar macht. Gibt es eine Option allen Anwendungen lediglich Vibration zu erlauben? Gibt es eine Möglichkeit der App die Berechtigung zu entziehen Töne abzuspielen?
Antworten
#2
Moin Smile

zu Punkt 1 + 2: bin ich mir bei CM 13 grad nicht sicher, ging bei CM 12/12.1 ueber Ein/Aus-Tasten-Config.

Punkt 3: Uhr -> Wecker -> "Melody" wählen, "Vibration" Haken setzen!?!

Lg
Eondalf
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wurde denn nun aus der cm13 stable ? lea_ikea 12 446 09.02.2017, 15:06
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] cm13 auf S3 email app Hoffi8888 7 449 19.01.2017, 01:56
Letzter Beitrag: Hoffi8888
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 528 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] S3 mit CM13 SU entrootet bei Installation Gerät Helmut Rubin 10 631 31.12.2016, 18:11
Letzter Beitrag: Helmut Rubin
  [CM] CM13 auf Moto G, Peregrine, SIM Karte wird nicht erkannt Biff 6 403 29.12.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Biff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste