Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Gapps wieder deinstallieren?
#1
Ich besitze ein Samsung S3 LTE (i9305). Darauf läuft als Bootloader PhilZ Touch 6 und dazu für dieses Telefon letzte verfügbare stabile CM in der Version cm-10.1.3-i9305. Irgendwann habe ich mir dummerweise die Gapps installiert und möchte diese Seuche nun wieder runter haben, da ich alle verwendeten Apps auch ohne Playstore bekommen habe.

Natürlich könnte ich jetzt löschen und den CM neu installieren. Backup ohne Gapps habe ich aber leider nur eines, das 6 Wochen alt ist und daher würde ich die Gapps lieber über einen anderen Weg deinstallieren um die zwischenzeitlichen Änderungen nicht zu verlieren. Geht das irgendwie?
Antworten
#2
Salve..nehme mal den System Appentferner (root) aus dem Playstore,damit kannste alles runter ballern...

https://www.google.de/search?ie=UTF-8&so...8gfE9YC4BQ
Antworten
#3
..aus dem PlaystoreBig Grin der war gut...
Antworten
#4
Moin, der einfachste weg ist im recovery Format system ausführen und dein cm flashen. Deine Daten und Einstellungen bleiben unberührt.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (05.12.2014)
#5
Hier neh Apk...

http://www.apk4fun.com/apk/985/
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (05.12.2014)
#6
Danke für den Tipp, mit Titanium Backup konnte ich die einzelnen Apps auch deinstallieren.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen TheSaint Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (05.12.2014)
#7
Na toll...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.847 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] LOS 18.1 auf 17.1 incl. TWRP + GAPPS WST61 13 9.931 30.08.2021, 16:02
Letzter Beitrag: dimx
  [LineageOS] LOS 17.1 auf S5neo erkennt home WiFi nicht wieder freakz80 16 9.668 26.12.2020, 22:30
Letzter Beitrag: many
  Gapps notwendig für Spotify etc.? vabinomma 2 3.385 23.06.2020, 21:46
Letzter Beitrag: vabinomma
  [LineageOS] SD-Karte als interne Speichererweiterung - wieder Rückgängig machen linsam 10 13.871 08.08.2019, 18:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste