Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie LOS17.1 rooten?
#1
Hey,

ich möchte auf meinem FP2 das Upgrade von LOS16.0 auf LOS17.1 durchführen. Ich brauche weiterhin Root-Zugriff, aber für LOS17.1 gibt es das addonsu nicht mehr.
Gibt es dafür schon eine Lösung?
Antworten
#2
magisk...addonsu ist end of life
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Syrphid (04.04.2020)
#3
(04.04.2020, 05:23)daywalk3r666 schrieb: magisk...addonsu ist end of life


Hallo Daywalk.

Hast du evtl. einen vertrauenswürdigen Link zum download von Magisk?
Gibt es da verschiedene Verssionen von, man list u.a. von Magisk Hide?

Gruß & Dank
Antworten
#4
Das ist die offizielle Seite von Magisk

https://github.com/topjohnwu/Magisk/releases

gesendet vom i9505 mit LOS17.1
Antworten
#5
Ich danke euch. Ich werde wohl noch ein paar Tage das Fairphone-Forum beobachten, ob LOS17.1 wirklich stabil läuft, und dann das Upgrade durchführen.

Den Root-Zugriff brauche ich, um einen SSH-Server zu starten und damit die App „Battery Charge Limit" (aus F-Droid) das Laden des Akkus regeln darf. Oder gibt es für beides auch Alternativen ohne Root-Zugriff?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rooten von LineageOS Sameroney 10 1.212 18.05.2020, 13:07
Letzter Beitrag: reset
  Amazon Fire HDX 7" rooten bzw Android 6 oder 7 installieren scheunenfundmodelle 3 1.704 19.03.2019, 11:58
Letzter Beitrag: reset
  S5 Lineage 14.1 und Rooten pkirschke 5 1.575 03.07.2018, 15:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Nach Umstellung auf LineAgeOS14.1 kein rooten möglich membro 5 5.438 04.02.2017, 20:39
Letzter Beitrag: membro
  CM rooten? wonk 8 2.183 27.03.2016, 21:51
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste