Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Signatur ändern?
#1
Hallo,
ich möchte etwas an meiner Signatur ändern.
Ich gehe zu "UCP". Bei " Profil ändern" und "Optionen ändern" finde ich keine Möglichkeit.

Gruß,
wowi63
Antworten
#2
Hallo wowi63,

ich kann mit deiner Frage nichts anfangen: Von was schreibst du? In meinen LOS-Einstellungen finde ich zu deinen Stichworten "UCP" oder "Signatur" nichts.

"Signatur" erinnert mich eher an ein Email-Programm.

Kannst du genauer schreiben, um was es dir geht?

Grüße, gogol
Antworten
#3
Haha,

jetzt hat's bei mir geklingelt: Du meinst die Signatur hier im Forum. Und "UCP" heißt dann wohl "User Control Panel", oder?

Bei mir gibt es unter "Ihr Profil" "Signatur ändern":

   

Grüße, gogol
Antworten
#4
Hallo, gogol, vielen Dank!

Ich vermute, es hat etwas mit Darstellung am PC und Mobilgerät zu tun. Ich hatte mich in letzter Zeit nicht mehr abgemeldet, auch nicht von mobilen Geräten.

Anbei Screenshots am PC, inzwischen habe ich mich überall abgemeldet.
Unangemeldet: Dein Beitrag, achte auf den unteren Teil deine Beitrags, da ist ein Icon, mit dem ich dir für deinen Beitrag danken kann.
Angemeldet: Dein Beitrag nachdem ich mich angemeldet habe, es sind andere Icons dort.

Ich komme bei UCP nur noch zu "Profil ändern", davon zwei Screenshots.

Ich sehe meine Signatur nicht mehr, egal ob an- oder unangemeldet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Antworten
#5
Hallo wowi63,

ja, das ist seltsam. Kann ich auch nix dazu schreiben. Am ehesten können dir da wohl der Admin und llluuuzzziii weiterhelfen.

Bei dir fehlt ja die komplette linke Spalte, in der du zu den einzelnen Reitern navigieren könntest.

Grüße, gogol
Antworten
#6
@wowi64
Gehst Du denn direkt über den Browser ins Forum oder über Tappatalk oder ähnliches? Welcher Browser mit welcher Version wird eingesetzt? Rechts bei den Erweiterungen sieht man uBlockOrigin und noch ein, die haben ein paar Zahlen im Symol. Kannst Du die Erweiterungen abschalten für das Forum und dann nochmal probieren? Auch mal Cookies löschen und Cache leeren, Browser schließen, 5 Sekunden warten und nochmal probieren.
Antworten
#7
Hallo, gogol und wst61, vielen Dank euch beiden.

Es bleibt merkwürdig.
Tapatalk hatte ich vor einiger Zeit genutzt, aber das letzte halbes Jahr nicht mehr.
Ich benutze unter LinuxMint 20 Firefox 95.0.1 64 bit mit diversen Addons. Ich habe die gesamte Chronik gelöscht und rebootet. Kein Unterschied.
Dazu habe ich Chromium installiert, Version 96.0.4664.110 (Offizieller Build) for Linux Mint (64-Bit). In Chromium habe ich außer der Suchmaschine nichts eingestellt. Auch dort die gesamten Browserdaten gelöscht und rebootet. Kein Unterschied.
Dem Admin habe ich eine PN mit dem Link zum Thread gesandt und der Bitte, sich das mal anzuschauen.
Antworten
#8
Hi,

geh mal In deiner User-CP (UCP) -> Optionen ändern -> siehe Screenshot.

Gruß
Benni


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#9
Chronik =! Cookies.

In der kürzlichen Chronik sind die Cookies vom Forum hier vermutlich nicht enthalten:
https://support.mozilla.org/de/kb/verges...in-firefox

Cookies der aktuellen Website löschen: https://support.mozilla.org/de/kb/cookie...te-loschen
Antworten
#10
Vielen Dank für die Hilfe, es hat sich nun geklärt.
In den Optionen kann man unter "Sonstiges" den Forenstyle wählen.
Da hatte ich ich wohl irgendwann einmal "mobil2" gewählt.
"v3.0 light" ist dann wohl Standard, mit dem sehe ich die Signaturen wieder und es sieht wie bei euch aus.


@WST61

Zitat:Chronik =! Cookies.

Ich hatte bei "Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> Chronik -> Chronik löschen" aufgerufen und dort für den Zeitraum "alles" gewählt. Die Cookies waren vorausgewählt, siehe Anlage. Da ging ich davon aus, dass auch die Cookies dabei sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Die folgenden (1) User sagen wowi63 Danke für diesen Beitrag:
WST61 (03.01.2022)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy Note 3 SM-9005 und LineageOS 14.1 - wie Schriftart vollständig ändern? Bulli666 2 4.390 14.09.2018, 07:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LineageOS Forum Signatur (Userbars) hYpercrites 2 4.278 12.03.2017, 00:15
Letzter Beitrag: hYpercrites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste