Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bug reports CM melden ?
#1
Wie kann ich CM bugs mitteilen ? Gibt es dazu eine Funktion ?
Antworten
#2
Du kannst direkt in dem Fenster wo die Fehlermeldung aufpoppt auf "Bericht senden" tippen.
Antworten
#3
Mich stören die verwaschenen Videovorschaubilder in der Galerie auf meinem N4 mit CM13. Da popt keine Fehlermeldung auf. Es ist aber in meinen Augen ein Fehler. Wie kann ich das den verantwortlichen mitteilen?
Antworten
#4
im offiziellen cm13 thread bei xda.
Antworten
#5
(31.03.2016, 17:19)daywalk3r666 schrieb: im offiziellen cm13 thread bei xda.

ich kann kein Englisch!!! Confused
Antworten
#6
Zur Not hilft auch ein Übersetzer oder Wörterbuch beim Posten des entsprechenden Bug Reports.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
trick1700 (01.04.2016)
#7
(01.04.2016, 01:52)Revan335 schrieb: Zur Not hilft auch ein Übersetzer oder Wörterbuch beim Posten des entsprechenden Bug Reports.

Genau, Google Übersetzer App ist wirklich mittlerweile sehr gut!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
trick1700 (01.04.2016)
#8
(31.03.2016, 07:36)FatalError schrieb: Du kannst direkt in dem Fenster wo die Fehlermeldung aufpoppt auf "Bericht senden" tippen.
Ok, aber man kann ja auch in den Entwickleroptionen einen Fehlerberichtabrufen. Doch an welche adresse kann ich die E-Mail dann verschicken ?
Antworten
#9
(01.04.2016, 09:05)POIBBGOT // schrieb: Ok, aber man kann ja auch in den Entwickleroptionen einen Fehlerberichtabrufen. Doch an welche adresse kann ich die E-Mail dann verschicken ?
Ist keine Email eingetragen? Dann wird das jetzt noch nicht gehen, vielleicht zukünftig oder gar nicht.
Antworten
#10
(01.04.2016, 09:08)iBu schrieb:
(01.04.2016, 09:05)POIBBGOT // schrieb: Ok, aber man kann ja auch in den Entwickleroptionen einen Fehlerberichtabrufen. Doch an welche adresse kann ich die E-Mail dann verschicken ?
Ist keine Email eingetragen? Dann wird das jetzt noch nicht gehen, vielleicht zukünftig oder gar nicht.
Nein, mein nexus fügt da immer irgendeine email adresse eines freundes ein

(01.04.2016, 09:08)iBu schrieb:
(01.04.2016, 09:05)POIBBGOT // schrieb: Ok, aber man kann ja auch in den Entwickleroptionen einen Fehlerberichtabrufen. Doch an welche adresse kann ich die E-Mail dann verschicken ?
Ist keine Email eingetragen? Dann wird das jetzt noch nicht gehen, vielleicht zukünftig oder gar nicht.
Jedoch ging das bei mir noch nie. Auch als ich den Snapshot 12.1 hatte, hatte ich das gleiche Problem.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] wo kann mann cm Fehler Bugs Melden sumpfbiber 4 3.794 12.05.2015, 07:12
Letzter Beitrag: Androidlove
  Nightly Fehler melden montjoshua 2 3.024 11.03.2014, 21:39
Letzter Beitrag: montjoshua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste