Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht es mit CyanogenMod weiter ?
#1
Ich war etwas schockiert, als ich gelesen habe, das Cyanigen Inc. all ihre OS Entwickler entlassen hat. Wie soll das weiter gehen ?
Antworten
#2
cyanogenmod hat nix mit cyanogen inc. zu tun.

cyanogen inc. macht cyanogen os
Antworten
#3
Servus,

laut einem Bericht gab es da aber durchaus Überschneidungen. Scheinbar gab es von Cyanogen Inc. Unterstützung bei der Entwicklung von CyanogenMod.
siehe hier

Ich hoffe das hat nur kurzfristig Auswirkungen und geht dann wieder steil bergauf. Wink


Die Community ist groß und stark genug ... Mache mir da eigentlich keine Sorgen.
Antworten
#4
Hoffe doch sehr das die Community durch hält... warte immer noch sehnsüchtig auf cm13/cm fürs s6 (^_^)

Servus,
Unknown
Antworten
#5
(25.07.2016, 22:46)Unknown schrieb: Hoffe doch sehr das die Community durch hält... warte immer noch sehnsüchtig auf cm13/cm fürs s6 (^_^)

Servus,
Unknown
Ja, ich warte auch darauf, dass endlich mal für die neuen Topmodelle Nightlies kommen
Antworten
#6
Da bin ich nicht so optimistisch. Gestern erneut einen Artikel gelesen, wo geschrieben war das auch die cm mod betroffenen ist.
Und nachdem noch kein einziges Sony Gerät mit CM 13 versorgt wurde bin ich mir sehr unsicher

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#7
Die machen jetzt alle dicht Ende mit Roms nur noch stock Ende des Jahres ...
Antworten
#8
(26.07.2016, 10:33)CM-Psycho schrieb: Die machen jetzt alle dicht Ende mit Roms nur noch stock Ende des Jahres ...
Wie sicher ist deine Quelle?
Wäre schon sehr traurig

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (26.07.2016)
#9
glaube das sollte n witz sein
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (26.07.2016)
#10
Für so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (26.07.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  Upgrade LOS 18.1 auf 19.1 ich komme nicht weiter georgy_boy 2 2.225 29.05.2022, 16:06
Letzter Beitrag: georgy_boy
  [LineageOS] Bluetooth Hedset geht für Musik, aber nicht zum Telefonieren kolja82 5 2.626 18.06.2020, 23:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Nach aufwecken geht Touchfunktion nicht WurzelSepp 3 2.204 17.04.2020, 20:09
Letzter Beitrag: WurzelSepp
  Statusleiste zeigt "verbunden, kein Internet", obwohl Internetzugriff problemlos geht akn1412 9 5.242 20.08.2018, 13:22
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste