Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich Cyanogenmode auf dem Fire HD6 installieren??
#1
Hallo zusammen,

ich habe einen Amazon Fire HD6 und möchte gerne Cyanogenmode darauf installieren. Dazu habe ich zwar schon bei Google und auch hier im Forum gesucht, aber keine Anleitung gefunden, nur für andere Fire Geräte. Und ich selbst kenne mich bis jetzt kaum aus. Kann mir jemand weiterhelfen? Bzw. weiß jemand, wo es eine passende Anleitung gibt?

Beste Grüße
Antworten
#2
Hast du auch schon auf xda nachgesehen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP12.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage kann mann ein AMG A8 handy Rooten sumpfbiber 3 6.623 29.12.2017, 17:02
Letzter Beitrag: DarkStar
  Wo kann ich die alten CM Roms finden? NonKon 1 3.148 29.06.2017, 23:41
Letzter Beitrag: geiger
  Fire Phone CyanogenMod Whatsapp Web wuttel 3 3.936 26.01.2017, 11:42
Letzter Beitrag: wuttel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste