Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich das 15.1 Installieren
#1
Hallo,

seit heute ist das 15.1 im Downloadbereich für das Le Max 2.

Aber ich kann es nicht über den Updater downloaden

Habe die Datei dann Manuel gedownloadet und über TWRP konnte ich es auch nicht installieren

MfG

Carnifex

Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk
Antworten
#2
Die 15.1 ist eine komplett neue Version. Die kann man natürlich nicht mit dem Updater installieren.

TWRP braucht dafür auch ein Update auf die neueste Version. Aktualisiere erst TWRP, dann versuche es noch einmal.

Viel Erfolg!
Antworten
#3
Was eine wichtig ist, sollte man vorher sicher!

Und eine Saubere Neuinstallation machen. Also auch interne SD löschen.

Gruß
Antworten
Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
Carnifex (22.04.2018)
#4
Kann ich einfach TWRP Updaten?

Also ich es zum ersten mal gemacht hatte am Le Max 2 gab es zwei verschiedene. Eine für höhere EUI Versionen und eine von niedrigere Versionen.

Muss ich da jetzt noch was beachten?

MfG

Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk
Antworten
#5
Sollte exakt zur SP Version passen.

Sonst wird's blöd.

Gruß

EDIT: Vorher ein TWRP Backup, damit - wenn es "blöd wird" - nicht zu blöd wird! ;-)
Antworten
#6
(04.04.2018, 17:32)reset schrieb: Sollte exakt zur SP Version passen.

Sonst wird's blöd.

Gruß

EDIT: Vorher ein TWRP Backup, damit - wenn es "blöd wird" - nicht zu blöd wird! ;-)
Hi,

habe es mit der Neuen TWRP probiert.

Ich bin auch weiter gekommen, bis zum Startbildschirm.

Aber dann kam das nächste Problem, der Start Wizard (zum Einrichten des Handys) Startet nicht und dann kam einfach "Start Wizard App beenden oder App starten" (so ungefähr hieß das)

Der Fehler kam aber immer wieder, auch mit dem Neuen Update (was heute raus kam)

MfG

Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk
Antworten
#7
(10.04.2018, 19:23)Carnifex schrieb:
(04.04.2018, 17:32)reset schrieb: Sollte exakt zur SP Version passen.

Sonst wird's blöd.

Gruß

EDIT: Vorher ein TWRP Backup, damit - wenn es "blöd wird" - nicht zu blöd wird! ;-)
Hi,

habe es mit der Neuen TWRP probiert.

Ich bin auch weiter gekommen, bis zum Startbildschirm.

Aber dann kam das nächste Problem, der Start Wizard (zum Einrichten des Handys) Startet nicht und dann kam einfach "Start Wizard App beenden oder App starten" (so ungefähr hieß das)

Der Fehler kam aber immer wieder, auch mit dem Neuen Update (was heute raus kam)

MfG

Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk


(04.04.2018, 15:31)reset schrieb: Was eine wichtig ist, sollte man vorher sicher!

Und eine Saubere Neuinstallation machen. Also auch interne SD löschen.

Gruß

Habe noch nicht sauber intern gelöscht

Kann es daran liegen?

MfG

Carnifex

Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Oneplus 8t LineageOS installieren - dringend Hilfe! ckop57 3 2.082 06.01.2023, 10:30
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Apps auf SD-Karte installieren/verschieben Geonitiv 0 3.229 02.11.2020, 13:04
Letzter Beitrag: Geonitiv
  (Kann mann) LineageOS auf nicht unterstützen Geräten wie Xiaomi Mi 9 SE installieren? HAL9000 9 7.260 07.04.2020, 19:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] TWRP nachträglich installieren MrMojoRisin666 10 7.190 26.02.2020, 07:42
Letzter Beitrag: daywalk3r666
Question [LineageOS] Kann keine Anrufe entgegennehmen usurpine 0 2.248 26.11.2018, 10:33
Letzter Beitrag: usurpine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste