Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich ein backup löschen?
#1
Also ich habe grad eben ein backup gemacht doch jetzt ist mein ganzer interner Speicher weg! Kann mir bitte einer sagen wie ich das backup löschen kann?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten
#2
Welches Backup meinst du denn? Nandroid oder eins von zB. Titanium Backup?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Nandroid hat sich aber geklärt Big Grin 2 trotzdem dankeSmile

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Update-Dateien löschen ohne root? Apophis 3 63 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: InTheY2K
  wo kann man einstellen das bei einer SMS die Zeichenanzahl angezeigt wird? uwe75 2 193 28.05.2017, 22:09
Letzter Beitrag: uwe75
  [LineageOS] Trebuchet: Wie kann ich die Startseite ändern? vokuit00 2 261 05.05.2017, 19:24
Letzter Beitrag: vokuit00
  IMEI aus Backup auslesen reset 0 119 02.05.2017, 12:18
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] WLAN-Passwörter nach Installation von LinsageOS aus Backup? oldcan 3 246 01.05.2017, 20:49
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste