Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie werde ich die Sperre wieder los?
#11
(17.04.2016, 14:05)daywalk3r666 schrieb: tja dann boote ins recovery und mach ein factory reset.deine app daten sind dann natürlich weg

Da das Handy neu ist, gibts auch noch kaum Daten darauf, also kein Problem. Wäre auch so kein Problem. Das Problem ist: wie boote ich ins recovery, wenn ich keinewrlei Zugang zu dem Handy habe?  Wink Pray
Antworten
#12
Bootet euer Handy in die Custom Recovery (bei ausgeschaltetem Gerät Volume Up&Down sowie Power On/Off Taste gleichzeitig für ca. 3 Sekunden drücken!).


Es empfiehlt sich vorher über die Schaltfläche "Wipe" einen Factory Reset durchzuführen! (Löscht alle Daten auf dem Gerät!)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Woschl66 (17.04.2016)
#13
DAS WAR ES!!!!

Funktioniert wieder! Vielen vielen herzlichen Dank!
Antworten
#14
Im TWRP gibt es auch einen Dateimanager dort hätte man die entsprechende Datei auch löschen können.

Aber Full Wipe ist natürlich Best Practices.
Antworten
#15
ich weiß hatte ich ja auch angeboten.kam aber keine reaktion
Antworten
#16
(19.04.2016, 19:10)Revan335 schrieb: Im TWRP gibt es auch einen Dateimanager dort hätte man die entsprechende Datei auch löschen können.

Aber Full Wipe ist natürlich Best Practices.

Ich weiß ja nicht was TWRP ist, aber es klingt, als wäre das eine Datei auf dem Handy? Das Problem war ja, daß ich keinerlei Zugriff auf die Dateistruktur oder sonstwas auf dem Handy hatte
Antworten
#17
TWRP ist das sehr zu empfehlende Recovery.
Würde ich an Deiner Stelle installieren. Wink

btw. macht das schon ein wenig Angst wie einfach es offensichtlich ist eine (Muster-)Sperre am Smartphone zu umgehen.
Antworten
#18
(20.04.2016, 09:08)robby2107 schrieb: TWRP ist das sehr zu empfehlende Recovery.
Würde ich an Deiner Stelle installieren. Wink

btw. macht das schon ein wenig Angst wie einfach es offensichtlich ist eine (Muster-)Sperre am Smartphone zu umgehen.

Ja, auf der einen Seite muß man tatsächlich Angst haben weil es so einfach geht. Andrerseits hätte ich das Handy entsorgen müssen. 
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuletzt genutze Apps werden bei Neustart wieder geöffnet? MillionsterNutzer 2 6.432 07.01.2017, 11:20
Letzter Beitrag: MillionsterNutzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste