Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wileyfox swift, Programm zur Pflege des Phones
Guten Tag,
macht es Sinn, sich ein Programm zur beschleunigung des Wileyfox zu beschaffen, ich weiß bei meinem vorherigen Handy hatte ich so eines.
Damit wurde Zb Speicherplatz geschaffen oder dafür gesorgt, dass deinstallierte Programme Rückstandlos entfernt werden.

Viele Grüße
Piggeldi
Antworten
Du meinst vermutlich SD-Maid? Beschleunigung eher weniger, aber den Müll raus bringen schon. Eine der Standard Apps auf meinem Droiden.

Was genau möchtest Du gerne beschleunigen?

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Hallo zusammen,

SD-Maid ist schon mal eine tolle App. Wichtig ist hier aber dass die Maid auch ROOT-Rechte hat, damit sie auch tief im System säubern kann.

Ich habe noch Assistant for Android bei mir drauf. Ebenfalls mit ROOT-Rechten und so eingestellt, daß die App in regelmässigen Abständen den RAM säubert. Die App hat auch noch einige weitere nützliche Tools an Bord.

Probiers einfach mal aus ... Wink

grüße
Robby
Antworten
Danke für die Antwort.
Das war eine andere App, die auch den Arbeitsspeicher aufgeräumt hat (ist bei Android nicht mehr nötig hab ich ja jetzt hier gelernt)
Antworten
Achja eine frage hab ich noch... Ist es unter lineage nicht mehr möglich Apps auf die sd Karte zu verschieben?
Antworten
(20.04.2017, 14:46)piggeldi88 schrieb: Achja eine frage hab ich noch... Ist es unter lineage nicht mehr möglich Apps auf die sd Karte zu verschieben?

Doch ist weiterhin möglich.

Die App bei Apps aufrufen und dann auf Speicher tippen und Ändern auswählen. Jetzt kannst Du die SD-Karte als Speicherort auswählen und verschieben.

Habe auf meinem S2 aber alles auf dem internen Speicher liegen, da der doch etwas schneller ist und der Platz da ist. Wink

grüße
Robby
Antworten
Mhh ich habe da immer nur die Wahl zwischen Dateien löschen und Cache leeren
Antworten
Dito, bei keiner meiner Apps bestünde die Möglichkeit diese auf die SD zu verschieben.

Entweder habe ich (zufällig) keine App installiert welche dies unterstützt, oder es existieren (wieder einmal) Unterschiede bei den Droiden.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Bei meinem S2 funktioniert dies auch!!

Ich weiss nicht, aber habt ihr die SD-Karte als externe Karte drauf oder "integriert"??
Antworten
Ich hab es, soweit ich weiß als externe Karte drauf.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wileyfox Swift jetzt offizielles LOS 17.1 verfügbar uwe75 0 2.705 04.06.2020, 08:05
Letzter Beitrag: uwe75
  (Gelöst) Bootloop Problem mit LineageOS14 auf Wileyfox Swift NonKon 10 9.640 27.10.2019, 14:19
Letzter Beitrag: Ronnsn
  Wileyfox Swift mit CM 12.1.1 - Installation wie von Android 7.x wowi63 0 1.894 27.07.2019, 17:40
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Wileyfox Swift - ADB Sideload Fehler 7 wowi63 12 5.845 24.07.2019, 21:49
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Wileyfox Swift - Tastatur unter LOS 16.x stürtzt regelmäßig ab? uwe75 1 2.397 24.07.2019, 08:39
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste