Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wileyfox swift, Programm zur Pflege des Phones
#21
(20.04.2017, 13:52)robby2107 schrieb: Hallo zusammen,

SD-Maid ist schon mal eine tolle App. Wichtig ist hier aber dass die Maid auch ROOT-Rechte hat, damit sie auch tief im System säubern kann.

Ich habe noch Assistant for Android bei mir drauf. Ebenfalls mit ROOT-Rechten und so eingestellt, daß die App in regelmässigen Abständen den RAM säubert. Die App hat auch noch einige weitere nützliche Tools an Bord.


Probiers einfach mal aus ... Wink


grüße
Robby

Alldieweil Du Interesse an der Art App hast. Hab gerade die Mitteilung bekommen dass Auto Optimzer zZ kostenlos ist. Dachte dass es dich evtl interessieren würde. Smile
https://play.google.com/store/apps/detai...timization

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wileyfox Swift jetzt offizielles LOS 17.1 verfügbar uwe75 0 2.738 04.06.2020, 08:05
Letzter Beitrag: uwe75
  (Gelöst) Bootloop Problem mit LineageOS14 auf Wileyfox Swift NonKon 10 9.798 27.10.2019, 14:19
Letzter Beitrag: Ronnsn
  Wileyfox Swift mit CM 12.1.1 - Installation wie von Android 7.x wowi63 0 1.923 27.07.2019, 17:40
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Wileyfox Swift - ADB Sideload Fehler 7 wowi63 12 6.009 24.07.2019, 21:49
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Wileyfox Swift - Tastatur unter LOS 16.x stürtzt regelmäßig ab? uwe75 1 2.436 24.07.2019, 08:39
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste