Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 ab heute reservierbar
#1
Hi,

vielleicht habt ihr gesehen, dass euch ein Tray-Icon in der Trayliste angezeigt wird.

Das bedeutet, dass ihr Windows 10 schoeinmal reservieren könnt. Am 29.07.15 wird es dann heruntergeladen und ihr könnt es installieren. Das Update ist kostenlos.
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (01.06.2015), Andyrandy (01.06.2015), skybundi (01.06.2015)
#2
Hab ich schon reserviert. Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (01.06.2015)
#3
(01.06.2015, 17:11)androidlove schrieb: Hi,

vielleicht habt ihr gesehen, dass euch ein Tray-Icon in der Trayliste angezeigt wird.

Das bedeutet, dass ihr Windows 10 schoeinmal reservieren könnt. Am 29.07.15 wird es dann heruntergeladen und ihr könnt es installieren. Das Update ist kostenlos.

Vielen Dank für dieses Info, hab es gerade gemerkt und schon reserviert.... :thumbsup:
Antworten
#4
Na aber - ich auch. Big Grin 2

Ich will doch den Spaß nicht verpassen, wenn an diesem Tag die Server von Microsoft in die Knie gehen.
("mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet...")

Pulli
(durfte es live mit erleben ...)
Antworten
#5
(01.06.2015, 20:15)Pulli67 schrieb: ("mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet...")


Das wird passieren
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (02.06.2015)
#6
Kostet nix, da ist eine Reservierung sinnvoll Big Grin , ich hoffe, ich schaffe es einige Wochen zu warten, wäre sinnvoll, damit ich mitbekommen, wer welche Fehler hat Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (02.06.2015)
#7
Ich habe die aktuelle Preview installiert und kann sagen, sie läuft sehr gut. Seit dem Wochenende ist auch der Netzwerkbug behoben und ich sehe meine NAS Server wieder :-)
Antworten
Die folgenden (3) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (02.06.2015), Androidlove (02.06.2015), Andyrandy (02.06.2015)
#8
Ja dann mal abwarten ....bis die 10 zum laden frei geschaltet wird ....
Antworten
#9
(02.06.2015, 08:23)raw schrieb: Ich habe die aktuelle Preview installiert und kann sagen, sie läuft sehr gut. Seit dem Wochenende ist auch der Netzwerkbug behoben und ich sehe meine NAS Server wieder :-)
NAS ist sehr wichtig. Brauche ich auch
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
raw (02.06.2015)
#10
Des einzige Problem was man hat, ist dass man keine komplette Formatierung machen kann und nur das win10 alleine aufspielen. Sad
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute Morgen... reset 7 6.983 22.02.2018, 17:24
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste