Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 ab heute reservierbar
#21
(02.06.2015, 12:19)raw schrieb: Sicher ?? Man,kann doch eine ISO laden und von der erstellten DVD installieren. Schau es mir am WE mal an, denn ich wollte meinem Tablet mal was gutes tun ;-)

Du kannst dein Windows nur updaten da gibt es keine ios wo du des installieren kannst. Ist nur ein update. Das ist ja das Problem. Außer du kauft es dir dann bekommst du eine dvd. Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andi17 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (02.06.2015)
#22
Falsch, habe grade direkt bei MS die ISO geladen und eine DVD gebrannt. Von dieser konnte ich ohne Probleme booten. Mein Tablet ist jetzt jungfräulich mit Win 10 und es läuft bis jetzt ohne Probleme.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (02.06.2015)
#23
(02.06.2015, 19:51)raw schrieb: Falsch, habe grade direkt bei MS die ISO geladen und eine DVD gebrannt. Von dieser konnte ich ohne Probleme booten. Mein Tablet ist jetzt jungfräulich mit Win 10 und es läuft bis jetzt ohne Probleme.

Du redest hier von der preview. Aber was ist mit der Release Version? Wie willst du die aktivieren wenn du net vom win 7 oder win 8 Updatest?
Antworten
#24
MS schreibt doch das man die Version kostenlos bekommt und das es Kein Update, sondern eine Vollversion ist. Lassen wir und überraschen, aber es steht nirgens das ich von meiner Preview nicht auf die kostenlose Vollversion umsteigen kann. Denn eine Lizenznummer für Windows 8 ist ja vorhanden.
Antworten
#25
(02.06.2015, 19:57)raw schrieb: MS schreibt doch das man die Version kostenlos bekommt und das es Kein Update, sondern eine Vollversion ist. Lassen wir und überraschen, aber es steht nirgens das ich von meiner Preview nicht auf die kostenlose Vollversion umsteigen kann. Denn eine Lizenznummer für Windows 8 ist ja vorhanden.

Ich hab mal gelesen, dass man die preview nicht updaten kann. Aber ist schon bißchen her.
Ein Zitat aus einem Forum.

hab eben ein bissl im Q&A bereich auf der windows seite gelesen...

wie es aussieht, wird man tatsächlich ein absolut kostenloses update erhalten, um von win 7 auf win 10 upzugraden.
das update gibt einem dann eine lizenz für win 10...
also, falls ich irgendwelche probleme mit meinem OS haben sollte und win 10 neu-aufsetzen mag, geht das nur dann, wenn ich mir eine "richtige" lizenz kaufe, nicht mit der gratis upgrade lizenz!
Antworten
#26
http://winfuture.mobi/news/86879

Grade gefunden. Wenn das stimmt ist das Problem gelöst ;-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
Andi17 (02.06.2015)
#27
@raw:
Wie? Du hast schon die "fertige" Win 10 (Pro) ? Dachte das geht erst ab dem Release-Tag??? ... "verwirrt aus dem Fenster in den Regen schau" ...

Lg
Eondalf
Antworten
#28
Also:

Von Win7 wird es ein Update geben, ohne Lizenzeingabe. Aber es wird natürlich auch eine CD geben mit Lizenz
Antworten
#29
(02.06.2015, 20:02)raw schrieb: http://winfuture.mobi/news/86879

Grade gefunden. Wenn das stimmt ist das Problem gelöst ;-)

Ich glaub wir sollten warten. Da sagt jeder was anderes Smile
Gibt auch zig verschiedene Meinungen was mit den loader aktivieren OS passiert. Eigentlich hat Microsoft versprochen dass die loader aktivierten OS kostenlos updaten können, jetzt heißt es wieder nicht oder nur mit Wasserzeichen
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andi17 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (02.06.2015), raw (02.06.2015)
#30
Verstehe ich richtig, dass Loader Aktiviert kostenlos ist ? Wenn ja denke ich nicht, dass man ein Update einer illegalen Version bekommt.

Habe es gerade gelesen:

Windows Loader aktivierte bekommen kein Update, da diese Methode höchst illegal ist und von Microsoft erkannt wird.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute Morgen... reset 7 7.005 22.02.2018, 17:24
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste