Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist die neue LegacyXperia-Gruppe und Bug-Tracker der SEMC 2011 Smartphones?
#1
Hallo.

kann mir bitte jemand sagen, wo nach dem Wechsel von Cyanogenmod nach LineageOS die neue Entwicklergruppe für die SEMC 2011 Modelle (z.B. mein Sony Ericsson Ray) zu finden ist? Früher hieß diese auf BaskeBuild.com 'LegacyXperia'. Doch dort enden die ROMs für alle SEMC-Modelle bei cm13.

Genauso ist es offenbar mit dem alten Bugtracker auf GitHub (https://github.com/LegacyXperia). Der neue GitLab tracker (https://gitlab.com/LineageOS/issues/android) jedoch berücksichtigt die SEMC-Modelle nicht mehr.

Ich habe derzeit 2 Probleme meines derzeitigen cm14.1. ROMs (mic record level too low; no continuous sound at video recordings), die ich gerne lösen würde. Zwei störende Bugs, die bisher nicht gefixt wurden.

Vielen Dank für jeden Tipp oder Rat!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste