Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann ich die Anrufer-ID setzen
#1
Bei meinem alten Handy konnte ich die Caller-ID ändern bzw. die der zweiten SIM im Handy spoofen, dass beide SIMs die selbe Anrufer-ID haben.
Meine SIM ist jetzt aber nach Anzeige in der SIM-Verwaltung immer noch auf die gespoofte Nummer eingestellt.
Wo ist die Option bei LineageOS 17.1, dass ich das wieder zurückstellen kann ?
Antworten
#2
Hast Du etwas gefunden?

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#3
(30.11.2020, 20:03)llluuuzzziii schrieb: Hast Du etwas gefunden?

Google Pixel 3 mit LOS17.1

Ne, während ich auf meinem alten Handy die Anrufer-ID für beide SIMs setzen konnte geht das mit dem S5 / 17.1 nicht.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kann man Voice over LTE an- und ausschalten ? Flodul 4 1.048 30.11.2020, 21:28
Letzter Beitrag: Flodul
  TWRP kann Data/Storage nicht entschlüsseln derkon 11 2.594 25.11.2020, 12:03
Letzter Beitrag: reset
  Welchen alten Versionen von LOS kann man trauen / verwenden ? MingaCity 30 6.184 07.06.2019, 12:10
Letzter Beitrag: MingaCity
  Kann man LOS 15.1 Einblendung oben links von LOS-Trust deaktivieren? uwe75 8 2.368 28.05.2019, 10:42
Letzter Beitrag: reset
  Wileyfox Swift Update auf 16.0 Handy kann nicht mehr entsperrt werden Fahrradreifen 1 1.184 13.05.2019, 16:54
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste