Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann ich die alten CM Roms finden?
#1
Hallo,
ich suche eine ältere Version zum Download (Crackling 13.1 für das wileyfox Swift1) . Wo kann ich das finden?
Gruß,
Bongo
Antworten
#2
Hallo!
Ich habe hier  https://cyanogenupdatetracker.com/downloads/  welche gefunden und auch erfolgreich installiert.
Du solltest aber noch die beiden anderen Reiter oben durchsehen nach brauchbaren Versionen (Fastboot images  bzw. Boot-debuggable images) und vielleicht auch auf anderen Unterseiten des Websitenbetreibers schauen, ob er was zum Installieren der jeweiligen Versionen sagt.

Viel Erfolg!
geiger
_______________________________________________

(28.06.2017, 15:00)NonKon schrieb: Hallo,
ich suche eine ältere Version zum Download (Crackling 13.1 für das wileyfox Swift1) . Wo kann ich das finden?
Gruß,
Bongo
Antworten
Die folgenden (1) User sagen geiger Danke für diesen Beitrag:
NonKon (30.06.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage kann mann ein AMG A8 handy Rooten sumpfbiber 3 6.627 29.12.2017, 17:02
Letzter Beitrag: DarkStar
  Wie kann ich Cyanogenmode auf dem Fire HD6 installieren?? disciple-a-1987 1 2.649 04.12.2016, 20:05
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste