Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo seid ihr? / Stammtische? Treffen?
#1
Hallo,
wollte mal fragen, ob es irgendwo Android Stammtische oder so was gibt. Bei uns im Raum Stuttgart kenne ich nen Mac-Stammtisch und auch eine Linus User Group gibts, und den CCC Stuttgart sowieso, aber ich kenne kaum Leute, die sich mit Modding von Android Phones beschäftigen ...
LG, Lilly
Antworten
#2
Hi,

kenne mich allgemein mit dem Stammtisch Thema nicht so gut aus.
Bin in Berlin.

Beste Grüße
Antworten
#3
«Stammtische» sollen ja immer Spaß machen, egal welches Thema oder Interesse. Aber leider war ich noch nie bei einem, kenne auch keine so wirklich hiern in der Nähe. Von solchen, wie Du sie anspricht, habe ich noch nie gehört.

Komm’ aus Bonn.
Antworten
#4
Jupp, Stammtisch = Fun, sonst kannste das bleiben lassen. Ist auch prima, um sich gegenseitig Tips zu geben, halt etwas persönlicher als nur über Foren. Vielleicht entwickelt sich ja noch so was irgendwann ...
Antworten
#5
Bin mir ganz sicher, dass es sowas geben wird in naher Zukunft.
Warten wir mal ab, wer noch so alles zu uns stößt.
Wäre auf jeden Fall dabei Smile
Antworten
#6
Juhu bin dabei :-)

--> gesendet von meinem GT-I9300 via Tapatalk <--
Antworten
#7
Dann sind wir schonmal drei! Smile
Antworten
#8
Bin jetzt in München ein bisschen weit weg, trotzdem eine gute Idee...
Antworten
#9
Ich denke mal, dass alle Mitglieder relativ weit verteilt in Deutschland sind... Tongue
Antworten
#10
Treffen wir uns Virtuell ;-)

--> getippt von meinem GT-I9300 via Tapatalk <--
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste