Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox one: 360er Games bessere Qualität auf xbox one
#1
Hallo zusammen.

Ich bin ja vor paar Wochen von der xbox 360 auf die xbox one umgestiegen. Jetzt ist mir aufgefallen das die xbox 360 Games auf der xbox one von der Grafik Qualität besser wiedergegeben werden. Ich habe mal einen Freund gefragt, er kann es bei sich auch bestätigen.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Antworten
#2
Ein Freund hat auch ne One und vorher ne 360er. Ich kann ihn mal fragen.... wenn die Abwärtskompatibilität auf mehrere Spiele ausgeweitet wird.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen RoG_Kenny Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (12.12.2015)
#3
Mache das mal, pro Monat sollen laut Microsoft 20 xbox 360 Titel hinzugefügt werden
Antworten
#4
die grafik isr besser finde ich habe ja eine one
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jan xSnipZ Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (02.01.2016)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste