Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xiaomi - Entscheidungshilfe welches ?
#11
Mhm ja, der Snapdragon 712 ist halt der ''kleinere '' CPU... auch wenn das in der Praxis wohl nur bei HighEnd Gaming bemerkbar wird...
Havoc-OS hab ich noch nie gehört. Interessant, aber ich sehe das ähnlich wie du: keine echte Alternative zu LOS momentan.
Ich hoffe ja wirklich, dass Mi 9 T mit der innovativen FrontKamera große Nachfrage hervorruft und so vllt dafür ein LOS gebaut wird...
Antworten
#12
Hab mich jetzt dazu entschieden, dass Mi 9T zu kaufen bzw habs mir jetzt gekauft...daraus entstehen natürlich dann weitere ''Probleme bzw Schwierigkeiten''... falls die Thematik für jemanden interessant ist könnt ihr hier folgen: https://www.lineage-os-forum.de/Thread-X...e-Schritte
Antworten
#13
Schau mal hier rein: https://forum.xda-developers.com/k20-pro

Gruß
Antworten
#14
Guter Tipp von reset #13

Immerhin ist die >[TWRP][3.3.1-13][raphael]Unofficial TWRP for Xiaomi Mi 9T Pro/Redmi K20 Pro (Stable) ziemlich aktuell: 07.09.2019.

Dennoch, wie schon llluuuzzziii andeutete:

(13.09.2019, 20:11)llluuuzzziii schrieb: ... Aber ein Risiko bleibt.


€ 300+ sind ja nun auch klein Klacks ;o)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Tablet empfehlt ihr? DerGaggy 16 6.748 30.06.2015, 15:04
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste