Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xiaomi Mi A1 Rootrecht nach Reset auf Werkeinstellungen weg
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Xiaomi Mi A1 Dual SIM 64GB, black, (Global Version) mit LineageOS 15.1-20180523-NIGHTLY-tissot. Ich hab das Handy so gekauft, und sofort nach den Kauf hatte es Rootrechte... fragt mich nicht warum, ich hab daran rumgespielt, und auch zurückgesetzt auf Werkeinstellungen...

Dummerweise sind jetzt die Rootrechte verschwunden. Und ja, ich brauche diese auch wirklich.


Kann mir jemand vielleicht helfen, die wieder zu bekommen?

Danke schon mal, Gruß Phantom89
Antworten
#2
In den Entwickeltoptionen, neu aktivieren!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen McNature Danke für diesen Beitrag:
Phantom89 (12.06.2018)
#3
Dort habe ich schon nachgesehen, gibt da auch den Unterpunkt "Root-Zugriff verwalten - Anzeigen und Kontrollieren der Root-Regeln"... dieser ist allerdings grau und kann nicht angeklickt werden.

Oder gibt es da noch einen anderen Menüpunkt?
Antworten
#4
su addon von der los seite neu flashen oder magisk flashen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xiaomi Geräte Bluetooth Sicherheitslücken? Felix2020 1 4.253 09.11.2021, 15:15
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Xiaomi Redmi Note 8 lässt sich nicht mit PIN entsperren - "PIN nicht korrekt" Sylvia99 2 3.762 08.10.2021, 19:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Xiaomi Redmi 4x bootet nur in den Recovery modus Bigbear450 3 3.746 04.10.2021, 13:28
Letzter Beitrag: db91595
  Xiaomi Unlock,.... Fail auf ganzer Linie Felix2020 9 5.639 30.09.2021, 13:18
Letzter Beitrag: FrankD
  A/B slot Gerät (Xiaomi MiA2) slot clonen? Felix2020 9 8.050 31.05.2021, 16:17
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste