Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xiaomi Mi Mix 2S reagiert unzuverlässig auf Anrufe
#1
Hi,

seit ziemlich genau 2 Monaten habe ich auf dem Mi Mix 2S LineageOS 16 installiert. Einmal pro Woche werden Updates installiert. Keine Google apps. Seit 1-2 Wochen habe ich das Problem, dass das Handy eingehende Anrufe nicht registriert. Wenn ich vom Festnetz mein Handy Anrufe kommt sofort die Sprachbox und ich erfahre gar nicht das jemand versucht hat anzurufen.

Ein Neustart behebt das Problem. Zumindest temporär.

Wenn ich eine SMS anfordere (TAN für Online Banking zum Beispiel) reagiert das Smartphone einfach nicht. In der Milisekunde in der ich das Handy entsperre ist die SMS plötzlich da.

Wie bringe ich das Ding dazu seine wichtigste Aufgabe zuverlässig zu erfüllen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xiaomi Geräte Bluetooth Sicherheitslücken? Felix2020 1 4.250 09.11.2021, 15:15
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Xiaomi Redmi Note 8 lässt sich nicht mit PIN entsperren - "PIN nicht korrekt" Sylvia99 2 3.761 08.10.2021, 19:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Xiaomi Redmi 4x bootet nur in den Recovery modus Bigbear450 3 3.746 04.10.2021, 13:28
Letzter Beitrag: db91595
  Xiaomi Unlock,.... Fail auf ganzer Linie Felix2020 9 5.639 30.09.2021, 13:18
Letzter Beitrag: FrankD
  A/B slot Gerät (Xiaomi MiA2) slot clonen? Felix2020 9 8.048 31.05.2021, 16:17
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste