Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xiaomi Mi5 Fehler 7 beim manuellen updaten
#1
Hallo,

ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet...
Ich wollte das neueste LineageOS flashen, dass mir über den Updater angeboten wird.
Leider ohne Erfolg.
Habe dann versucht, dass Update manuell über TWRP zu machen. (In Recovery starten -> neuestes TWRP -> Installieren -> Update auswählen date/lineagos_updates
Leider bricht auch hier die Installation mit Fehler 7 ab.
Er meint, dass irgendwas mit der Firmware nicht stimmt.
Ich habe in einem Forum gelesen, dass man bei Fehler 7 eine Registry Datei ändern kann... Aber da trau ich mich noch nicht so ran.
Was mache ich falsch?
Muss ich vorher unbedingt einen Wipe machen? Wird eigentlich das komplette System neu aufgesetzt, oder bleiben meine Dateien erhalten?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen...

Gruß Angus
   
[attachment=3813]            


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
"Irgendwas mit der Firmware" ist schon nah dran: Deine Firmware ist zu alt. Bevor Du das Lineage aktualisierst musst Du die Firmware updaten!

G900F mit LOS 15
Antworten
#3
Danke für deine Antwort...
Muss ich dafür ein komplett neues ROM aufspielen, oder kann ich nur ein Firmware-Update mittels TWRP durchführen?
Antworten
#4
https://github.com/XiaomiFirmwareUpdater...45_8.0.zip

https://xiaomifirmwareupdater.github.io/#weekly

ohne gewähr
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xiaomi Geräte Bluetooth Sicherheitslücken? Felix2020 1 4.182 09.11.2021, 15:15
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Xiaomi Redmi Note 8 lässt sich nicht mit PIN entsperren - "PIN nicht korrekt" Sylvia99 2 3.735 08.10.2021, 19:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Xiaomi Redmi 4x bootet nur in den Recovery modus Bigbear450 3 3.732 04.10.2021, 13:28
Letzter Beitrag: db91595
  Xiaomi Unlock,.... Fail auf ganzer Linie Felix2020 9 5.618 30.09.2021, 13:18
Letzter Beitrag: FrankD
  A/B slot Gerät (Xiaomi MiA2) slot clonen? Felix2020 9 7.985 31.05.2021, 16:17
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste