Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst
#1
Hallo,

ich habe obengenanntes Xperia XA2 mit Linage 18.1 geflasht..
augenscheinlich habe eventuell noch andere das Problem, dass der Mobilfunk nicht erkannt bzw. aktivert wird.

bei mir steht nur "Dienst nicht verfügbar" und am Empfangs-Dreieck ist ein kleines x.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich beim flashen was falsch gemacht habe, da das gleiche Prozedere an anderen
Xperia Geräten reibungslos geklappt hat.

Wer kann mir helfen?
LG knofi
Antworten
#2
APN's mal auf Standard zurückgesetzt?
   

Google Pixel 3 mit LOS18.1 + Magisk + OpenGApps
Antworten
#3
(18.10.2021, 14:00)knofi69 schrieb: Hallo,

ich habe obengenanntes Xperia XA2 mit Linage 18.1 geflasht..
augenscheinlich habe eventuell noch andere das Problem, dass der Mobilfunk nicht erkannt bzw. aktivert wird.

bei mir steht nur "Dienst nicht verfügbar" und am Empfangs-Dreieck ist ein kleines x.

Moin,
ich würde nicht viel Zeit mit der Fehlersuche verschwenden. Lass das Teil einmal vom Emma cleanen und dann kannst du unter Android 9 alles testen. Wenn alles o.k ist flasht du Lineage neu.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 743 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.711 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.655 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72
  Xperia XZ2 Akari "Your device is corrupt." SuperDumbUser 2 1.661 12.12.2022, 08:17
Letzter Beitrag: wowi63
Exclamation Sony Xperia XA2 19.1 - Bootloop nach Update auf 20221117 Karton 9 3.551 19.11.2022, 23:30
Letzter Beitrag: Karton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste