Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xperia Z1 Compact Problem bei Videowiedergabe
#11
Ich habe es mal so hingenommen und glaube das es mit cm13 funktioniert.
Obwohl Glauben heißt ja nichts wissen

Eigentlich bin ich nur zu faul alles neu aufzusetzen, noch dazu weil mir
keiner versichern kann das damit das Problem behoben ist

(13.10.2015, 16:44)Andyrandy schrieb: Oder vielleicht auch mal schauen ob es unter einem anderen Launcher läuft, kann alles möglich sein...
Welcher Launcher läuft ?


CM Trebuchet
Antworten
#12
Dann testet es einfach mal mit anderem Launcher, wie gesagt..alles kann, nichts muß..
Antworten
#13
Ich nutze den Smart Launcher. Mit dem CM-Standardlauncher tritt das Problem auch auf. Die Rotationsapp hilf leider nicht. Tja, da werde ich einfach mal auf Marshmallow warten.
Antworten
#14
Interessant finde ich das dies bei anderen Launchern auch auftritt

Bei welchen Apps hast du dieses Problem?
Bei mir ist es nur Youtube

Habe mir gestern über die FußballApp 90 min das Länderspiel im gedrehten Zustand ohne Probleme angesehen.

Scheint nur bei einigen Apps mit Kombi des Gerätes aufzufallen
Antworten
#15
Bisher ist mir das bei plex, vlc und YouTube aufgefallen, mehr Videoapps habe ich aber auch gar nicht. Wenn ich dran denke probiere ich mal den mplayer
Antworten
#16
Ich habe noch ein bisschen dran rum probiert. Die Auflösung ist scheinbar das Problem. Wenn ich Videomaterial bis 360p habe, flackern manchmal schwarze Vollbilder rein, aber im Großen und Ganzen funktioniert es. Alles über 360p wird nix.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Phate Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (14.10.2015)
#17
Nur zur Info: Falls jemand dieses Problem auch hat, einfach mal die neueste nightly vom 09.11. probieren, unter der kann ich wieder Videos in HD abspielen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 752 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.711 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.543 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.659 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72
  Xperia XZ2 Akari "Your device is corrupt." SuperDumbUser 2 1.662 12.12.2022, 08:17
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste