Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xperia Z2 - CM12.1 - Mobiles Internet Probleme
#1
Servus Leutz,

habe mit meinem Z2 folgendes Problem:

Mein Handy verliert mehrmals täglich die mobile Internetverbindung und zeigt beim Empfangssymbol ein Ausrufezeichen. Telefonieren funktioniert aber ganz normal. Nur das Internet eben nicht. Es zeigt mir kein "E" oder "H" an, nur ein Ausrufezeichen.

Wenn ich ein Stockbased rom drauf habe, habe ich solche Probleme nicht. Das Problem besteht schon die letzten Monate, eigentlich egal welche Version vom cm12.1 ich drauf habe.

Einmal kurz Flugmodus ein und wieder aus und die Verbindung ist wieder da.

Mein Anbieter ist O2 Deutschland. (Vorher mit BASE das gleiche Problem, ist aber das selbe Netz).

Vielen Dank im Voraus!
Antworten
#2
Moin,

habe das gleiche Problem, allerdings funzt auch telefonieren nicht. Flugmodus an/aus oder Anbieter neu suchen und auswählen löst das Problem
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 854 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Probleme bei der Wiedergabe von Medien nach Systemupdate FALLZU 2 1.401 18.09.2023, 22:03
Letzter Beitrag: FALLZU
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.806 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.600 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.703 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste