Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xposed framework inkompatibel
#51
So schnell gebe ich ja nicht auf. Big Grin 2 

Ergebnis von gestern Abend:

Nachflashen der Xposed-ZIP --> Xposed läuft

Ansonsten:
Google Playdienste ständig beendet, Playstore verschwunden, ebenso ein paar Apps.
Ok, achte ich mir; irgendwo stand geschrieben, dass man die GApps mitflashen soll. Also habe ich mir bei OpenGApps das Pico-Paket für den ARM-Prozessor und Android 5.1 geladen (denn es stand da geschrieben, dass es über die Mindestkomponenten für die Google Play Dienste verfügt - und das sollte reichen Rolleyes ).
Ergebnis:
Google Playdienste ständig beendet UND AOSP-Tastatur ständig beendet. Welch ein Erfolg. Confused 
Zum Glück hatte ich vor dem Procedere ein Backup angelegt. Das konnte ich aufspielen und alles ist wieder dufte bis ich es wieder wage.
Und ich habe es wieder gewagt. Heute morgen auf dem Xperia Z2 Tablet. Im CyanDelta-Ordner lag die letzte vollständige CM12.1-ZIP, die GApps-ZIP (die ich kürzlich auch verwendet habe und die funktioniert) und die Xposed-ZIP. Bei den Einstellungen habe ich ausgewählt, dass er die ZIPs in o.a. Reihenfolge flashen soll. Es kam der Hinweis, dass CDelta das automatisch aktualisieren kann oder man das Ganze per Hand im Recovery macht. "Automatisch" klingt schonmal nicht schlecht, aber CDelta versteht darunter wohl was anderes, denn es erfolgte lediglich ein Neustart ins Recovery. Rolleyes Egal, mach ich es eben von Hand. Nun ist aber so, dass ich für das Tablet kein TWRP gefunden habe und das mitinstallierte Cyano Recovery genutzt habe und das bietet leider keine Option, die Überprüfung der ZIP-Signatur abzuschalten, sodass die Installation abgebrochen wurde. Angry 

Fazit: Es bleibt weiter spannend und ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, dass ich den Thread hier für meine Hilfegesuche und Erfahrungen nutze.
Antworten
#52
cyandelta und cm downloader unterstützen kein cyanogenmod recovery
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Saiwaa (31.05.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XT910: Xposed bootloop DerJo 10 7.191 08.11.2015, 21:43
Letzter Beitrag: DerJo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste