Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Z00AD gleich Z00A?
#1
Hallo zusammen,


ich wollte zum ersten mal einen Mod ausprobieren, da ich nicht weiter auf Android 5.0 sitzen bleiben möchte.
Ehe ich mein ZenFone 2 bricke, wollte ich wissen, ob ich auf meinem Z00AD (ZE551ML, Intel Atom Z3580 2,3GHz, 4GB RAM, 64GB Speicher) dieses hier installieren kann: Z00A?

Außerdem ist das ja ein nightly build, kann ich dann die Updates ohne Probleme nachschieben? Oder muss ich jedes mal ein Wipe nach einem Update machen?

P.S. gibt es auch irgendwo eine Liste der Bugs/Probleme die LineageOS 14.1 betreffen bzw. auch speziell auf's ASUS bezogen?
Antworten
#2
Ob es die richtige Version für Dein Phone ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Die Updates kannst Du über den internen Updater installieren. Das einzige was Du wipen solltest wäre dann Cache und Davlik.
Um Problemen vorzubeugen.

Wegen Bugs udg. schau mal bei XDA rein: https://forum.xda-developers.com/sitesearch.php?q=Z00AD

Gruß
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
SearchAndDestroy (24.08.2017)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste