Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Z1 Kein Internet bei WLAN Verbindung
#1
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich mit einem WLAN-Netzwerk verbinde bekommen keine Apps mehr eine verbindung zum Internet.
Ich habe festgestellt, dass wenn ich das Handy neu aufsetze (System, Cache löschen und alles neuinsterlieren), dann geht alles, aber nach dem ersten neustart des Systems ist keine Internet Verbindung mehr möglich solange das WLAN aktiviert ist. Es ist kein Ausrufezeichen am WLAN Symol oder eine Fehlermeldung zu erkennen.
Am WLAN liegt es nicht ich habe 4 verschiedene Netzwerke ausprobiert 2GHz und 5GHz und bei anderen geräten läuft alles super.

Ich habe ein Sony Z1
CM File: cm-12.1-20150515-NIGHTLY-honami.zip
Gapps: gapps-lp-20150314.zip

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe das problem seit ca. dem 11.05.15.

EDIT:
Das selbe passiert auch, wenn ich keine Einstellungen verändere oder Apps insterliere.

MFG
Oignon
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.644 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini
  Apps haben kein Internet | Sony Xperia Z5 | Lineage 18.1 Mediasocfan 0 2.199 05.06.2022, 18:38
Letzter Beitrag: Mediasocfan
  [LineageOS] Sony XA2 (H4493) mit Lineage 17.1 > kein GPS lineso 4 4.906 06.11.2020, 11:40
Letzter Beitrag: lineso
  [LineageOS] Kein Ton bei Youtube u. Instagram-Vids / Videos im Zeitlupentempo bei LOS 17.1 Saiwaa 7 5.775 21.08.2020, 11:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Xperia L - nach Lineage 14: kein Root mehr, kein TWRP mehr, keine GoogleApps möglich Br.St 11 10.701 22.09.2017, 18:01
Letzter Beitrag: Br.St

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste