Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZUK Z1 Probleme beim Flashen
#1
Hallo an die Gemeinde,

ich habe folgendes Problem leider habe ich vergessen eine Sicherung zu machen und habe versehentlich mein komplette os gelöscht. Ich komme noch ins recovery und auch ins fastboot dort wird es auch mit dem befehl fastboot -i 0x2b4c devices erkannt, nur leider kann ich das gerät nicht mounten somit habe ich jetzt das problem das ich keine datein auf das smartphone bekomme wer von euch kann mir da helfen ?

bisher habe ich auch den adb devices befehl durchgeführt nur leider findet dieser das gerät nicht.

Danke im Vorraus
Antworten
#2
Moin
Fahre mal ins Recovery und verbinde dann mit dem Rechner, ob du dann Zugriff bekommst...

One+2
Antworten
#3
(18.11.2016, 09:34)Andyrandy schrieb: Moin
Fahre mal ins Recovery und verbinde dann mit dem Rechner, ob du dann Zugriff bekommst...

                                  One+2


Der PC erkennt zwar das da was ist aber mehr geht nicht kein laufwerk oder sonstiges
Antworten
#4
Fahre mal ins Recovery
[Bild: o.png]
Antworten
#5
ok und dann ?

habe übrigens cyanogenmod recovery drauf
Antworten
#6
Das Cyanogenmod Recovery habe ich selbst noch nie vor mir gehabt, aber ist es damit möglich den Speicher einzuhängen (mount)?, vielleicht sieht du deshalb nichts, wenn du dein Smartphone am PC anschließt. Und hast du mal nachgesehen, ob du ein System-Image über Fastboot wieder aufspielen kannst? Bin mir grade selbst nicht mehr sicher, ob das über Fastboot möglich war, oder nur über ADB, also sorry falls ich da gerade Blödsinn schreibe.
Antworten
#7
ich habe es mit dem cyanogenmod recovery versucht und auch mit TWRP mit keinem Recovery funktioniert es das gerät als speicher einzuhängen
Antworten
#8
Kann mir den niemand helfen ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Lebara SIM-Karte bei A5 2017 unter aktuellem LOS18.1 uwe75 1 389 23.01.2024, 00:12
Letzter Beitrag: uwe75
  Gelöst: Verhalten beim klicken von Links mit FOSS Browser Debianer 7 1.512 31.07.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Debianer
  Systembackup mit trwp flashen saturn1955 2 2.088 15.11.2022, 15:17
Letzter Beitrag: db91595
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.625 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.682 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste