Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt euch
#11
Ich könnt mich tot lachen ich hab mir alle ganz anders vorgestellt.
Dann Willich nicht nach stehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Fufu2 Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (27.11.2014), Pulli67 (26.11.2014), Andyrandy (26.11.2014)
#12
...ich mach doch jetzt kein Fotoshooting hier,es geht nur um das.." wie sieht der Vogel"aus mit dem ich schreibe...also..jetzt setzt mal dein Eierkopp hier rein,Hase Big Grin
Antworten
#13
Fufu jetzt haus aber auf Kacke..das ist nicht dein Auto Big Grin
Antworten
#14
Ich bin schon drin musste nur mal den link von Bernhard anklicken... Du nase
Antworten
#15
..übrigens,die Fähre im Hintergrund ist mein Schiff. Ich bin der Käptn ;-)
Antworten
#16
(26.11.2014, 14:40)Link Mathias schrieb: Ich bin schon drin musste nur mal den link von Bernhard anklicken... Du nase

Im dunkeln zählt nicht Matze...
Antworten
#17
(26.11.2014, 14:40)Andyrandy schrieb: ..übrigens,die Fähre im Hintergrund ist mein Schiff. Ich bin der Käptn ;-)

Träum weiter.....
Antworten
#18
   
Antworten
Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (14.11.2015), Bernhard “TCoreX” H. (27.11.2014), Pulli67 (27.11.2014)
#19
(25.11.2014, 20:08)Jason_Martini schrieb:
Da ich sowas, noch nicht bei euch im Forum gesehen habe und es immer ganz interessant finde wer hinter den Namen steckt, eröffne ich dieses Thema. Das "Spiel" ist keine Pflicht und dient lediglich zur Unterhaltung. 

So jetzt musste dich auch zeigen... Das Profil bild is zu klein....
Antworten
#20
Ne ich war bei der Präsentation des AMG GT eingeladen.Ich fahre 2 popelige Opel.
Linkis Hand ist der Hammer.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Fufu2 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (26.11.2014)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste