Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu wenig Speicher zum Herunterladen
#1
Zu wenig Speicher zum Herunterladen ist die Fehlermeldung, die ich nach der Aktualisierung auf Cyanogen OS 13 heute nacht beim Downloadversuch einer kleinen App erhalte. Der Pfad /Telefonspeicher/Herunterladen ist nicht änderbar.

Mein interner Speicher zeigt nur 1,1 GB von 12 GB als verwendet an.
Unter "Speicher" werden von 1,8 GB 0,97 GB als frei angezeigt.

Habe keine Speicherkarte in meinem Swift.

Wie komme ich weiter?
Antworten
#2
(13.05.2016, 17:09)Snoop schrieb: Zu wenig Speicher zum Herunterladen ist die Fehlermeldung, die ich nach der Aktualisierung auf Cyanogen OS 13 heute nacht beim Downloadversuch einer kleinen App erhalte. Der Pfad /Telefonspeicher/Herunterladen ist nicht änderbar.

Mein interner Speicher zeigt nur 1,1 GB von 12 GB als verwendet an.
Unter "Speicher" werden von 1,8 GB 0,97 GB als frei angezeigt.

Habe keine Speicherkarte in meinem Swift.

Wie komme ich weiter?
Backup machen und danach mal einen clean install....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (14.05.2016)
#3
Danke zunächst für Deine Antwort.
Inzwischen konnte ich das Problem umgehen, indem ich vom PC diese App in den Ordner Download kopiert und dann installiert habe.
Soweit ok. Auch weitere Apps ließen sich dann über FDroid problemlos installieren.

Aber für mich als Android Neuling stellt sich die Frage, wie ich überhaupt ein Backup anlege. Möglichst auf dem PC; das Smartphone soll weitestgehend Google-frei bleiben und ich möchte demzufolge auch kein Google Konto.
Gibt es sowas wie ein Manual für Bedienoptionen von Cyanogen OS 13?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 mini gti9195: dateimanager sicherer Speicher Problem ITs.ORG 7 4.038 08.02.2017, 18:34
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste