Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuk Z1 ich bleibe bei der Anmeldung bei google hängen
#1
Hallo, ich habe gestern mein Austausch Gerät für mein defektes Handy von einem chin. Shop bekommen.
Es ist das Lenovo ZUK Z1 und ist als refurbished Gerät deklariert. es befindet sich cyanogenmod 12.1 auf dem Gerät.
Voller Freude habe ich es angeschalten und befand mich dann bei der üblichen Anmeldeprozedur, erst Sprache, dann wlan alles eingerichtet und jetzt will google von mir das Konto vom Vorbesitzer, das ich natürlich nicht habe. Ich kann diese Option auch nicht umgehen.
Leider heißt das jetzt für mich das ich das Telefon nicht nutzen kann Confused .
Meine Frage an euch...hat irgendjemand eine Idee wie ich diesen googlekram umgehen kann?
Vielen Dank schon im Voraus...

achso, was habe ich schon gemacht? : im recovery, full wipe, cache wipe etc. habe auch versucht mit einer 12.1zip die alte rom zu überschreiben- bricht leider immer in der Mitte ab
Antworten
#2
(26.01.2016, 13:08)Bea schrieb: Hallo, ich habe gestern mein Austausch Gerät für mein defektes Handy von einem chin. Shop bekommen.
Es ist das Lenovo ZUK Z1 und ist als refurbished Gerät deklariert. es befindet sich cyanogenmod 12.1 auf dem Gerät.
Voller Freude habe ich es angeschalten und befand mich dann bei der üblichen Anmeldeprozedur, erst Sprache, dann wlan alles eingerichtet und jetzt will google von mir das Konto vom Vorbesitzer, das ich natürlich nicht habe. Ich kann diese Option auch nicht umgehen.
Leider heißt das jetzt für mich das ich das Telefon nicht nutzen kann Confused .
Meine Frage an euch...hat irgendjemand eine Idee wie ich diesen googlekram umgehen kann?
Vielen Dank schon im Voraus...

Warum wendest du dich nicht an diesen Shop? Würde ich zuerst machen, dann weitersehen. Obwohl, es sollte wohl ein Werksreset hilfreich sein können.


Erst mal gucken, welches Recovery drauf ist ... TWRP? oder das von CM ...
Passende CM Version und Gapps herunterladen und ein FullWipe.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 4.393 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  Google-Apps ohne Mikrofon PaulS 6 1.897 19.09.2021, 22:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] fairchat, google dienste meldung Milikus 4 1.817 14.03.2021, 13:01
Letzter Beitrag: cwbr
  Htc m8 Lineage startet nicht. Bleibt beim animierten Logo hängen ! Someone 6 4.024 29.12.2020, 14:41
Letzter Beitrag: Someone
  mircoG hat ab Version v0.2.12.203315 die Google Exposure Notifications API nachgebaut uwe75 0 1.335 12.09.2020, 22:22
Letzter Beitrag: uwe75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste