Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück zum Stock-"ROM" auf Moto G4 Play
#1
Ich will meinen LineageOS-Ausflug beenden weil unter LineageOS ne Menge nicht funktioniert. Manche Google-Apps schmieren ab, die Uhr wird beim locked Screen doppelt angezeigt (im Hintergrund ne graue Uhr mit versetzter Zeit), OsmAnd kann kein GPS benutzen ... und wass weiß ich noch alles. Hätt ich nicht gedacht, dass das so eine Frickel-Scheiße ist.
Also will ich entsprechend der Anleitung hier das Stock-"ROM" installieren. Allerdings bekomme ich schon beim zweiten Kommando "fastboot flash partition gpt.bin" folgende Ausgabe:
[Bild: dgkgplppldv3yjo0h.png]
Wie komme ich da weiter?
Antworten
#2
Nachricht war Schwachsinn, einfach nicht lesen
Antworten
#3
Kann es sein das die Verzeichniss Namen nicht zu den fastboot Namen passen?

Kontakt Telegram
Jesusnagler
Antworten
#4
Was für Verzeichnis-Namen???

[EDIT]:

So, hab jetzt noch die Userdata aus dem Bootloader gelöscht ("fastboot erase userdata") und dachte, das ändert was an meinem Problem - inkompetentes Stochern im Nebel halt. ^^ Hat es aber nicht. Aaaaber: ich hab die Konfiguration von Android mal von vorne begonnen und statt dem Launcer von LineageOS den von Google verwendet: und siehe da alles was vorher nicht funktionierte klappt nun. Wieso z.B. OsmAnd jetzt das GPS benutzen kann weil der Launcher ein anderer ist will ich mich jetzt mal nicht fragen. Aber es sieht wohl so aus, als würde ich bei LineageOS bleiben können.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moto G4 Play + LOS - Nicht jede SIM wird erkannt arcanarti 1 572 07.09.2022, 20:04
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Moto One Vision - Telefonieren via Bluetooth boombasti 18 6.627 20.08.2022, 11:05
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LineageOS] Moto G5S schaltet sich selbsttätig aus und hat keine LTE-Verbindung Slargo 8 2.750 04.05.2022, 07:30
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] lineageos 16 für Moto G ( XT 1039 ) saturn1955 8 2.505 18.03.2022, 16:30
Letzter Beitrag: saturn1955
  [LineageOS] Welches LineageOs für Motorola XT 1039 ( MOTO G LTE ) saturn1955 2 1.762 09.01.2022, 16:23
Letzter Beitrag: saturn1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste