Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Fragen zu ''Nicht Stören''-Modus bei MIUI 10 / Android 9
#1
Nachdem ich mein Xiaomi MI 9T jetzt ein paar Wochen in Benutzung habe kann ich sagen, dass MIUI 10 zwar defintiv nicht an LOS ran kommt, aber im Alltag soweit ganz ok ist.
Allerdings, bzgl des Nicht Stören Modus habe ich zwei Unklarheiten:

Ich habe meine Handys eigentlich immer im Nicht Stören-  bzw Lautlos - Modus. Dabei möchte ich aber weiterhin Apps wie Musikplayer, Videoplayer etc nutzen sowie von ausgewählten Kontakten Anrufe / Nachrichten als Ton erhalten.
Geht dies bei Android 9 bzw MIUI 10 nicht mehr ?

Es gibt  die Option ''lautlos'', hier hat zwar z.B. der Musikplayer Sound, aber man kan keine Ausnahmen für Kontakte (also für gewählte Favoriten) festelegn, sprich alle Kontake sind lautlos, auch die Favs.

Bei der Option ''Nicht Stören'' kann einstellen, dass die Fav-Kontakte dennoch hörbar sind bei Anrufen / Nachrichten, dafür sind aber alle anderen Apps stumm (also Musikplayer usw).

Kannman irgendwie beides unter einen Hut bringen ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  das otg-format wird nicht unterstützt gfr 1 191 18.09.2021, 17:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Backup über TWRP bzw. OrangeFox nicht möglich (Fehler 255) Fragezeichen 1 297 14.09.2021, 18:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  aktuelle Magisk-Version nicht mehr als .zip zum Download? uwe75 5 388 09.08.2021, 12:21
Letzter Beitrag: db91595
  Android 11 Hack für die Standard Kamera App ? Felix2020 14 3.405 04.03.2021, 01:00
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 7 6.732 18.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag: janOSch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste