Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Funktionen zum Sperrbildschirm...
#1
Hi,

vor kurzem bin ich von Fairphone Open auf LineageOS 16 umgestiegen. hauptsächlich wegen dem Akkuverbrauch.

Zwei Funktionen fehlen mir jetzt noch, vielleicht habt ihr da Tipps für mich. Früher hat das xposed erledigt:

1. Wenn der Pin Code richtig eingegeben wurde soll das Handy entsperrt werden ohne das ich nochmal auf den Haken tippen muss.

2. Der Sperrbildschirm (PIN Abfrage) soll deaktiviert werden sobald das Fairphone 2 mit meinem WLAN zuhause verbunden ist. Es soll also die PIN Abfrage zuhause ersatzlos entfallen.

Vor allem Punkt zwei wäre super.

Ist das möglich?
Antworten
#2
Hallo,

Xposed gibt's nicht für LOS 16 und/oder Android 9 ?

Sorry, davon habe ich echt keine Ahnung aber vlt. hilft dir das weiter.
Antworten
#3
Ja. Punkt 2 ist möglich. Gucke Dir mal die Systemprofile an.

G900F mit LOS16
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
Combs (04.10.2019), Farron (04.10.2019)
#4
Zwei verschiedene Profile mit Wlan als Auslöser.

Funktioniert. Danke dir.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statusleiste auf dem Sperrbildschirm ausblenden/sperren ? MingaCity 0 409 16.03.2019, 05:32
Letzter Beitrag: MingaCity
  Zwei Sim Karten, ein Problem? NonKon 0 845 07.06.2018, 11:57
Letzter Beitrag: NonKon
  Wie den Sperrbildschirm bearbeiten MingaCity 2 1.415 28.05.2018, 23:22
Letzter Beitrag: MingaCity
  [LineageOS] Bild auf Sperrbildschirm ändern maze-m 5 3.898 10.06.2017, 22:29
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [LineageOS] LineageOS Sperrbildschirm Bild zuordnen Hoffi8888 4 2.299 27.04.2017, 19:37
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste