Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Funktionen zum Sperrbildschirm...
#1
Hi,

vor kurzem bin ich von Fairphone Open auf LineageOS 16 umgestiegen. hauptsächlich wegen dem Akkuverbrauch.

Zwei Funktionen fehlen mir jetzt noch, vielleicht habt ihr da Tipps für mich. Früher hat das xposed erledigt:

1. Wenn der Pin Code richtig eingegeben wurde soll das Handy entsperrt werden ohne das ich nochmal auf den Haken tippen muss.

2. Der Sperrbildschirm (PIN Abfrage) soll deaktiviert werden sobald das Fairphone 2 mit meinem WLAN zuhause verbunden ist. Es soll also die PIN Abfrage zuhause ersatzlos entfallen.

Vor allem Punkt zwei wäre super.

Ist das möglich?
Antworten
#2
Hallo,

Xposed gibt's nicht für LOS 16 und/oder Android 9 ?

Sorry, davon habe ich echt keine Ahnung aber vlt. hilft dir das weiter.
Antworten
#3
Ja. Punkt 2 ist möglich. Gucke Dir mal die Systemprofile an.

G900F mit LOS16
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
Farron (04.10.2019)
#4
Zwei verschiedene Profile mit Wlan als Auslöser.

Funktioniert. Danke dir.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechtere Kamera-Funktionen unter LOS tomclownfisch 6 2.694 22.10.2023, 20:40
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] 18.1: Sperrbildschirm los werden? Starszy 0 2.632 13.07.2023, 18:41
Letzter Beitrag: Starszy
  [LineageOS] Sperrbildschirm Uhr ausblenden root23 1 2.361 19.06.2022, 17:34
Letzter Beitrag: Limeagebeginner
  G900F friert ein bei Signalnachricht auf Sperrbildschirm Userix 5 2.267 28.01.2022, 19:24
Letzter Beitrag: linerick
Question 18.1 versus 15.1 / fehlende Funktionen Pedant 10 6.264 21.04.2021, 11:23
Letzter Beitrag: Pedant

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste