Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Sim Karten, ein Problem?
#1
Hallo,

1. Ich habe unter Einstellungen-Netzwerk&Internet,Sim-Karten an dem Menüpunkt Sim-Steckplatz nicht die Möglichkeit die Sim-Karten zu de- bzw aktivieren. Dort wird mir meine Sim-Karte als "deaktiviert" angezeigt und ausgegraut. Wenn ich meine zweite Sim-Karte eingelegt habe wird mir das für beide Karten nicht angezeigt.

2. Wenn ich eine zweite Sim-Karte einlege habe ich keine mobile Datenübertragung mehr obwohl ich die einer Sim-Karte klar zugeordnet habe (unter bevorzugte Sim-Karte)

Ist der Fehler bekannt oder sehe ich irgend etwas nicht?

Das Telefon ist ein One+2 mit jeweils dem aktuellen LineageOS 15.1.

Gruß, NonKon
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.645 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  Zwei Funktionen zum Sperrbildschirm... Combs 3 2.281 04.10.2019, 07:20
Letzter Beitrag: Combs
Sad [CM] CM 12.1 Sim Karten Fehler pilzbollek 4 3.438 25.02.2019, 22:22
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  SSHelper Problem bei SSH-Verbindung carlos99 0 2.117 05.05.2018, 22:38
Letzter Beitrag: carlos99
  [LineageOS] Problem LineageOS und Spotify (connect) Liftboy 2 3.721 15.03.2018, 09:12
Letzter Beitrag: Liftboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste