Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweite SD-Karte nicht am PC zusehen ;)
#1
Moin Smile

In meinem "ungerooteten" S3 hatte / habe ich noch eine kleine 8 GB SD-Karte für meine Musik, PDF, Fotos etc. , wenn ich meinen Droiden per USB-Kabel mit dem PC verbannt , konnte ich auf den internen und externen (2te SD) zugreifen und Sachen somit austauschen.

Leider ist dieses auf meinem "gerooteten" S3 , irgendwie nicht möglich. Stöpsel ich den Droiden per USB-Kabel an den PC kann ich leider nur auf den "internen" Speicher zugreifen , keine Spur von meiner kleinen SD-Karte Sad

Wäre nett wenn ich Tips bekommen könnte wie ich wieder den Zugriff auf meine zweite SD-Karte bekomme wenn der Droide mit dem PC verbunden ist !

p.s im Droiden (Einstellungen - Speicher) wird die KArte korrekt erkannt.

LG
Eondalf
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 3 107 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: DarkStar
  Samsung S2 9100 cm13 Startet nicht mehr cmbordon 4 213 08.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: zeudo
  TWRP auf Galaxy J5 (j5nlte) nicht flashbar. Meihano 2 322 04.09.2017, 08:01
Letzter Beitrag: reset
  samsung galaxy s3: SD Card wird nicht angezeigt hike39 2 247 04.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: hike39
  [LineageOS] S7 Mikro geht nicht beim telefonieren fritz24 9 720 03.08.2017, 23:47
Letzter Beitrag: zelect0r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste