Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aac-Codec
#1
Seit ich letztens einen Full-Wipe gemacht habe, stürzt mir WhatsApp zuverlässig ab beim Versuch, Sprachnachrichten abzuspielen. Die Aufnahme der Sprachnachrichten hingegen funktioniert tadellos.

Nun habe ich versucht, eine solche Sprachnachricht mal mit Apollo wiederzugeben. Auch diese App stürzte damit ab. Ebenso der Media-Player des TotalCommanders stürzt ab (IllegalStateException; "Media-Player Wiedergabefehler! Verbindung zum Server verloren!").

Wo könnte ich anfangen, den Fehler zu suchen?

Installiert habe ich CM11-nightly vom 18.05.2014.
Antworten
#2
Ein nochmaliges Installieren des gleichen ROMs brachte Abhilfe. Komisches Verhalten.

Das Problem besteht also nicht mehr.
Antworten
#3
hatte auch dieses prob.....
mit update nightly20140518 ....
und habe gewartet bis ein neues update raus kam....
nightly20140520 und da ging es wieder....

gruss
linki
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste