Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
addonsu-arm-signed.zip und fehler 7
Hallo,

ich habe schon versucht mich per google schlau zu machen, aber leider finde ich zu meinem problem keinen passenden eintrag....

Ich habe ein samsung galaxy s5 mini , habe mir twrp ( 3.0.0-0 ) installiert und darüber lineageos 14.1 installiert, klappt auch soweit alles !

wenn ich jetzt versuche über twrp die addonsu.zip ( für root ) von der sdkarte ( oder auch internal ) zu installieren, bricht die installation mit fehler 7 ab.... :/

kann mir da jemand nen tipp geben wie ich root bekomme ( ich brauchs für titanium ) und / oder mir weiter infos geben wie ich fehler 7 abstelle? Smile

bin bisher hiermit unterwegs sowohl für die software als auch die installationsvorgänge... : https://forum.xda-developers.com/galaxy-...y-t3549055

für hilfe / infos wäre ich echt dankbar Smile

Gruß, 

Helge
Antworten
(12.06.2017, 20:21)HelgeHH schrieb: Hallo,

ich habe schon versucht mich per google schlau zu machen, aber leider finde ich zu meinem problem keinen passenden eintrag....

Ich habe ein samsung galaxy s5 mini , habe mir twrp ( 3.0.0-0 ) installiert und darüber lineageos 14.1 installiert, klappt auch soweit alles !

wenn ich jetzt versuche über twrp die addonsu.zip ( für root ) von der sdkarte ( oder auch internal ) zu installieren, bricht die installation mit fehler 7 ab.... :/

kann mir da jemand nen tipp geben wie ich root bekomme ( ich brauchs für titanium ) und / oder mir weiter infos geben wie ich fehler 7 abstelle? Smile

bin bisher hiermit unterwegs sowohl für die software als auch die installationsvorgänge... : https://forum.xda-developers.com/galaxy-...y-t3549055

für hilfe / infos wäre ich echt dankbar Smile

Gruß, 

Helge
Schau mal ob es schon twrp 3.1.1 gibt für dein Handy. Flash das und dann noch mal dein zip flashen...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
Genau, immer TWRP aktuell halten.
Als nächstes dies:
Lies mal diesen Forumsbeitrag aufmerksam durch:  https://www.lineage-os-forum.de/Thread-k...ht=Addonsu
Vielleicht liegt da die Lösung.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung A5 (2017) mit lineage-14.1-20180912-nightly-a5y17lte-signed.zip - Tonprobleme fpausp 8 689 19.09.2018, 14:18
Letzter Beitrag: fpausp
  fehler beim installieren von lineage os Dawn 2 424 17.09.2018, 07:33
Letzter Beitrag: Dawn
  [LineageOS] Droid 4, Kalender macht Fehler bei mehrtägigen Terminen ThePrisoner 0 419 28.02.2018, 21:57
Letzter Beitrag: ThePrisoner
  [CM] Nightly Fehler Thread Muskelfreak84 1.479 173.336 30.10.2017, 10:36
Letzter Beitrag: reset
  Fehler bei Repo und make build Mcenzie 10 1.375 15.10.2017, 11:41
Letzter Beitrag: Mcenzie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste