Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
addonsu-arm-signed.zip und fehler 7
#1
Hallo,

ich habe schon versucht mich per google schlau zu machen, aber leider finde ich zu meinem problem keinen passenden eintrag....

Ich habe ein samsung galaxy s5 mini , habe mir twrp ( 3.0.0-0 ) installiert und darüber lineageos 14.1 installiert, klappt auch soweit alles !

wenn ich jetzt versuche über twrp die addonsu.zip ( für root ) von der sdkarte ( oder auch internal ) zu installieren, bricht die installation mit fehler 7 ab.... :/

kann mir da jemand nen tipp geben wie ich root bekomme ( ich brauchs für titanium ) und / oder mir weiter infos geben wie ich fehler 7 abstelle? Smile

bin bisher hiermit unterwegs sowohl für die software als auch die installationsvorgänge... : https://forum.xda-developers.com/galaxy-...y-t3549055

für hilfe / infos wäre ich echt dankbar Smile

Gruß, 

Helge
Antworten
#2
(12.06.2017, 20:21)HelgeHH schrieb: Hallo,

ich habe schon versucht mich per google schlau zu machen, aber leider finde ich zu meinem problem keinen passenden eintrag....

Ich habe ein samsung galaxy s5 mini , habe mir twrp ( 3.0.0-0 ) installiert und darüber lineageos 14.1 installiert, klappt auch soweit alles !

wenn ich jetzt versuche über twrp die addonsu.zip ( für root ) von der sdkarte ( oder auch internal ) zu installieren, bricht die installation mit fehler 7 ab.... :/

kann mir da jemand nen tipp geben wie ich root bekomme ( ich brauchs für titanium ) und / oder mir weiter infos geben wie ich fehler 7 abstelle? Smile

bin bisher hiermit unterwegs sowohl für die software als auch die installationsvorgänge... : https://forum.xda-developers.com/galaxy-...y-t3549055

für hilfe / infos wäre ich echt dankbar Smile

Gruß, 

Helge
Schau mal ob es schon twrp 3.1.1 gibt für dein Handy. Flash das und dann noch mal dein zip flashen...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#3
Genau, immer TWRP aktuell halten.
Als nächstes dies:
Lies mal diesen Forumsbeitrag aufmerksam durch:  https://www.lineage-os-forum.de/Thread-k...ht=Addonsu
Vielleicht liegt da die Lösung.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [ANDROID] Fehler in Link2SD membro 0 1.593 24.08.2020, 09:46
Letzter Beitrag: membro
  LineageOS 15 Fehler MichaelH 0 1.556 09.05.2020, 17:59
Letzter Beitrag: MichaelH
  [gelöst] LOS16: Android permission gewähren: Fehler "failure calling service package" bege 4 3.731 06.08.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bege
Sad [CM] CM 12.1 Sim Karten Fehler pilzbollek 4 3.455 25.02.2019, 22:22
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  Samsung A5 (2017) mit lineage-14.1-20180912-nightly-a5y17lte-signed.zip - Tonprobleme fpausp 8 4.793 19.09.2018, 14:18
Letzter Beitrag: fpausp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste