Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
allgemeine Frage zu CM12 und Gapps
#1
Hallo,

bin Neuling auf dem Gebiet und habe mein Galaxy S4 auf CM12 upgedated. Nach anfänglichen Problemen habe ich gelesen, dass mir die Gapps fehlen damit ich über den Play Store Apps installieren kann.

Warum grundsätzlich keine Gapps dabei sind habe ich ebenfalls gelesen. Nun meine Frage:

Nutzt jemand seine Handy mit CM12 ohne die Gapps? Und wenn ja woher bezieht ihr dann eure Apps?

Thanks, romeo-golf
Antworten
#2
Also, ich nicht ohne Gapps.. Alternativ kannst diese hier laden.. Ganz gut beschrieben.. Der Amazon ist garnicht so schlecht.. hier
http://www.netzwelt.de/news/149741-andro...-play.html
Antworten
#3
http://www.apkmirror.com/
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
romeo-golf (27.03.2015)
#4
Hi,

Zusatzfrage: um zum Beispiel Google Earth oder Google Maps zu installieren werden dazu Teile der Gapps benötigt. Anders ausgedrückt, gibt es Abhängigkeiten welche mir das Leben erschweren?

romeo-golf
Antworten
#5
Musste mal testen ... Das Handy wird dir bestimmt irgendeine Meldung geben...
Antworten
#6
Hi,

Danke :thumbsup:

romeo-golf
Antworten
#7
Jetzt wollte ich denn amazon APP store installieren und mein ding lässt es nicht zu. Obwohl unbekannte Quellen aktiviert sind
Antworten
#8
Moin
Versuche es mal über nen anderen Browser.. erstmal..
Antworten
#9
(28.03.2015, 10:40)Jesusnagler schrieb: Jetzt wollte ich denn amazon APP store installieren und mein ding lässt es nicht zu. Obwohl unbekannte Quellen aktiviert sind
Welcher Fehler kommt ?
Antworten
#10
   

Habe die Datei im download Ordner und führe sie aus. Dann die Meldung siehe Bild
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM14 auf Nexus4 (mako) und GAPPS -- kein Platz mehr whiterabbit 16 928 03.01.2017, 19:37
Letzter Beitrag: whiterabbit
  [ROM] Diese Geräte haben CM12 (offiziell) androidseb 61 26.233 29.12.2016, 05:30
Letzter Beitrag: Norea
  [CM] Kann unter CM12.1 kein Konto einrichten membro 16 613 13.11.2016, 12:16
Letzter Beitrag: membro
  [ROM] Werkzustand bleiben Gapps erhalten? Agradon 1 322 09.10.2016, 00:34
Letzter Beitrag: Line.Dev
  [ANDROID] LG G2 mit CM12 kaputt, wie Daten retten? gflash 2 525 30.09.2016, 21:12
Letzter Beitrag: Doppellhelix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste