Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bereits in der Wiki Odin erkennt Gerät nicht - Problemlösung
#1
Moin,
Da ich hier nun schon öfters von dem Problem gelesen habe, dass User keine Verbindung zwischen ihrem Android-Gerät und Odin herstellen können, habe ich hier mal eine Liste mit verschiedenen Lösungsansätzen/Hinweisen gemacht:

  • Gerätetreiber richtig installieren
  • Kies beenden
  • Kies-Prozesse beenden
  • Funktionierendes USB-Kabel benutzen
  • Verschiedene USB-Ports probieren -> ggf. die hinteren am Rechner benutzen!
  • Keinen USB-Verteiler verwenden
  • Odin als Admin starten
  • Gerät im Downloadmodus starten
  • Anderen PC benutzen
  • SD & SIM Karte entfernen

Noch zu erwähnen ist, dass Kies keine Pflicht zum Flashen mit Odin ist. Es wird nur zum Installieren der Treiber gebraucht, welche man allerdings auch einzeln runterladen und installieren kann. Falls euch noch weitere Punkte einfallen, weist micht bitte darauf hin. Smile
Antworten
Die folgenden (9) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (04.02.2015), feti (03.02.2015), Androidlove (03.02.2015), Roger (03.02.2015), Admin (03.02.2015), skybundi (02.02.2015), carabinieri5675 (02.02.2015), Andyrandy (02.02.2015), CM-Psycho (02.02.2015)
#2
Sehr schön danke
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Lars124 (02.02.2015)
#3
Danke!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Lars124 (03.02.2015)
#4
Wow. Wirklich tolles Tutorial.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Lars124 (03.02.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Stock ROM via Odin flashen Androidlove 0 4.194 13.02.2015, 10:39
Letzter Beitrag: Androidlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste