Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cm 11 M7, kein push mehr bei Whatsapp
#1
Guten Abend,

ich habe vor 2 Tagen mein I9300 per cyanogenmod updater auf Snapshot M7 geupdatet und seitdem funktioniert mein Push bei Whatsapp nicht mehr richtig. Ich erhalte die Nachrichten erst wieder wenn ich die App öffne, bzw noch ca. 10-20 min nachdem ich sie geschlossen habe. Mir ist auch schon aufgefallen, dass dies nicht nur bei Whatsapp der fall ist sondern teilweise auch bei anderen Apps. Also wenn ich in Whatsapp gehe und dann die Nachrichten bekomme, kommen plötzlich auch E-mails. Jetzt wollte ich fragen, ob jmd ähnliche Probleme und gegebenenfalls eine passende Lösung hat.

Danke schonmal für eure Hilfe

MfG

Sascha
Antworten
#2
Hallo,
also ich habe keinerlei Probleme.
Versuche mal zu wipen oder zur Not neu zu flashen!!
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen klonetra Danke für diesen Beitrag:
Sascha (12.06.2014)
#3
sollte das problem sich nicht beheben, nutze in den profileinstellungen die möglichkeit programmgruppen anzulegen. damit kannst du die funktion (auf umwegen) wieder aktivieren
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Dingo76 Danke für diesen Beitrag:
Sascha (12.06.2014)
#4
Ich danke euch schon einmal für eure Antworten. Momentan scheint sich das Problem von selbst gelöst zu haben.
Sollte es jedoch wieder auftauchen, würde ich es mit einem erneuten flashen probieren. Kann ich dabei einfach über das Recovery M7 flashen ohne zu wipen?


(12.06.2014, 10:22)Dingo76 schrieb: sollte das problem sich nicht beheben, nutze in den profileinstellungen die möglichkeit programmgruppen anzulegen. damit kannst du die funktion (auf umwegen) wieder aktivieren

Das habe ich leider nicht ganz verstanden. Hier kann man doch nur die Lautstärke einstellen und Wlan usw. oder habe ich die Funktion noch nicht richtig verstanden?
Antworten
#5
Ja da regulierst Du die Lautstärke. Aber ich hatte das gleiche Problem und als ich die App dann hinzugefügt habe hats funktioniert. Als ob das "erneute Ansprechen der App" da was aufweckt. Versuch das mal.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Dingo76 Danke für diesen Beitrag:
Sascha (12.06.2014)
#6
Falls das Problem wieder auftritt, werde ich es Versuchen.

Danke!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Update s5 neo funktioniert nicht mehr Hübi 6 1.344 19.08.2020, 22:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Gerootetes S4, kein Zugriff auf SD Karte RK68 7 1.588 10.03.2020, 15:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Lineageos 16 kein MirrorLink auf Samsung S5 Micha59 3 1.583 01.02.2020, 11:31
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Samsung S4 mit Lineage 16.0 - keine Touch-Funktion mehr fam2lineage 3 1.056 29.01.2020, 01:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Kein Glonass Fix und kein Streaming zum TV auf Note 3 HLTE Indianer 14 2.493 28.01.2020, 12:10
Letzter Beitrag: Indianer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste